Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuer Teamspeakserver

• Seite 1 von 1

MrRobi » Mi 29. Mai 2013, 14:43#1

Auf unseren Teamspeakserver wurde das Rechtesystem bearbeitet! Also nicht wundern. Wenn ihr das erste mal connectet werdet ihr als Gast angezeigt. Das Team wird sich darum kümmern, dass sich dies ändert. Solltet ihr nach ein paar Tagen immer noch Gast sein, einfach mal lieb ein Teammitglied anschreiben und dann wird dies geändert.

Für alle Clanleader:
- meldet euch bei MrRobi oder Staff+ im Teamspeak. Dann erhaltet ihr Channeladmin und könnt ein Channelpasswort festlegen
- Der Clan der am 12. Juni 2013 noch kein Passwort für den Channel festgelegt hat wird gelöscht. Also der Channel nicht der Clan.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
MrRobi Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron