Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Livemap nun mit Spielerpositionen!

Jenssss » So 14. Apr 2013, 14:27#1

Livemap nun mit Spielerpositionen!

juchu! :roll:
Jenssss Owner

leonsmuffin » So 14. Apr 2013, 17:35#2

Yeah! :mrgreen:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Deanno » So 14. Apr 2013, 18:12#3

Wuhu !! :mrgreen:

Jetzt kann ich jeden Stalken :lol:

Er_Graebt_Hier » So 14. Apr 2013, 19:12#4

Sehr gut! Fehlt nur noch das die neuen Blöcke von 1.5 angezeigt werden und das sich die map nach 4 tagen auszeit mal wieder updated :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Jenssss » So 14. Apr 2013, 19:31#5

sollte heute nacht alles klappen :)
Jenssss Owner

tadabutcha » So 14. Apr 2013, 19:32#6

jippie!

:P

ja, stalken *-*

sunnyside99 » So 14. Apr 2013, 19:33#7

Das ist echt gut.
Nur habe ich eine Frage:Wird die Livemap (wenn überhaupt möglich) aufgezeichnet? Das wäre z.B. nützlich gegen Griefer.
mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » So 14. Apr 2013, 19:39#8

inGame rechtsklick mit Bedrock oder sowas
BlockLog


aufjedenfall geht das inGame einfacher als wenn du dir wie bei einer Überwachungskamera "das ganze Band" dir anschaust ^^

sunnyside99 » So 14. Apr 2013, 19:46#9

Rechtsklick mit Bedrock versuche ich lieber nicht, sonst muss ich hiterher noch ne PE erstellen um ihn weg zu bekommen :lol:
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » So 14. Apr 2013, 20:57#10

das können nur teammitlglieder :roll: :mrgreen:
also das mit dem Bedrock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste