Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tri, Tra, Tralala, die Post ist da!

leonsmuffin » Fr 12. Apr 2013, 17:01#11

Phoenix616 hat geschrieben:Schöner fände ich es wenn die Spieler die was versenden auch direkt ein Buch mit reinlegen würden... evtl. könnte man die ja dort kaufbar machen, hm.

Ja, das fänd ich gut. :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jostb2 » Fr 12. Apr 2013, 19:00#12

Das mit dem Buch tuhe ich schon lange...

Ich verkaufe Bücher! Könnt welche bei mir kaufen (falls ich online bin)

zzcreeperzz » Do 16. Mai 2013, 22:20#13

Also ich finde die Post ist eine richtig geile Idee. Auch mega praktisch wenn man zum Beispiel Geburdstag hat und der Clan oder so will demjenigen was schenken. Ich will auch sehr gerne ein Postfach;) Jedoch hat die oberste Etage immer noch nicht geöffnet:( Da steht jetzt schon sehr lange "bald"... Aber nunja...warte ich halt^^ Aber ein verbesserungsvorschlag wäre noch, dass man diesen raum, bei dem man den Brief einschmeißen würde frei gestalten könnte. Dann kann man je nach dem was der Grund für dieses Postfach ist shops da reinstellen. Zum Beispiel für Bücher... Aber ein Servershop, der dort Bücher verkauft wäre aber auch klasse.

Reaper » Do 16. Mai 2013, 22:25#14

ich finde es auch schade das die 3. etage noch nicht eröffnet ist, aber man muss halt warten
den vorschlag mit den individuell gestaltbaren räumen finde ich auch gut, nur ich weiß nicht inwieweit das realisierbar wäre, sonst macht noch einer die technik kaputt in seinem postfach

du meinst aber wahrscheinlich einen shop für beschreibbare bücher? das fände ich auch klasse wenn es das gäbe
Reaper Stammspieler

Outburst » Fr 17. Mai 2013, 06:41#15

Also als ich abfangs von dem Postfach gehört habe waren mir die Gebühren zu hoch :?
Aber wenn ich das so höre kaufe ich mir -wenn ich wieder on bin- eins. Das dauert aber leider noch 3 Wochen :cry:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Jabba » Sa 18. Mai 2013, 13:13#16

Habe mal ne Frage ^^
Wie viele schon wissen, habe ich bald nen eigenen minecraft-Account ^^ so: wenn dann alle Postfächer besetzt sind, werden weitere Etagen oben drauf gebaut oder hat man dann Pech gehabt? ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Krixxus » Mo 20. Mai 2013, 10:29#17

Jabba hat geschrieben:Habe mal ne Frage ^^
Wie viele schon wissen, habe ich bald nen eigenen minecraft-Account ^^ so: wenn dann alle Postfächer besetzt sind, werden weitere Etagen oben drauf gebaut oder hat man dann Pech gehabt? ^^


Hm eine dritte Etage soll ja schon eröffnet werden ,
aber auch die wird wahrscheinlich wieder schnell besetzt sein ...

Mal schauen wie viele Etagen das noch werden ^^

Batteriefach » Mo 20. Mai 2013, 11:46#18

Wenn das so weitergeht, stell ich ein paar Kisten in den sowieso unbenutzten Keller meines Hotels und häng an jede nen Hopper dran. Sozusagen Postfach für Arme.

Jabba » Mo 20. Mai 2013, 13:21#19

D: Ich bin net arm ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Phoenix616 » Fr 24. Mai 2013, 17:05#20

Heute wurden außerdem zwei neue Etagen, der 2. Stock und der Keller eröffnet ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron