Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Linkliste zum Voten!

Reaper » Mo 4. Jan 2016, 22:36#161

GrafschaftCompi hat geschrieben:Ich verstehe das mit der ersten Serverliste immernoch nicht. Ich habe mich angemeldet und mich etwas umgesehen, aber ich finde nirgendwo ein Forum oder etwas, wo ich Beiträge schreiben könnte.
Kann mir da jemand helfen?

MfG Compi


Damals als der Post erstellt wurde, waren auf der Liste noch andere Serverlisten. Bei der obersten musstet du dich anmelden. Aber der Link zu der Liste wurde bereits vor längerer Zeit entfernt. Jetzt musst du dich bei keiner mehr anmelden. Kannst überall voten ohne Anmeldung
Reaper Stammspieler

graco » Di 5. Jan 2016, 03:26#162

Danke für die Antwort, aber leider kann ich bei der jetzt ersten nicht voten. Angemeldet oder nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. :(

MfG Compi
graco

Reaper » Di 5. Jan 2016, 16:17#163

GrafschaftCompi hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber leider kann ich bei der jetzt ersten nicht voten. Angemeldet oder nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. :(

MfG Compi


Das ist komisch... ich hab da eigentlich nie Probleme. Du kannst bei der Liste alle 12 Stunden voten. Versuchst du es früher sagt der dir wann du wieder voten kannst oder dass die Server derzeit nicht kooperieren, falls du es mit einer anderen IP versuchst. Benutzt noch jemand anders das Gerät von dem du votest? Könnte sein dass die Voteliste das blockiert, falls 2 versuchen von derselben IP zu voten. (hab das aber nie getestet) Würde es sonst mal von einem anderen Gerät aus probieren. Und, nur um es auszuschließen, bist du sicher, dass das nicht nur Werbung ist, die dir sagt, dass du dich anmelden sollst? Da ich Adblock nutze weiß ich nicht ob dies bei der Werbung der Fall sein könnte.
Reaper Stammspieler

FStar4 » Di 5. Jan 2016, 16:32#164

Wenn alles nicht hilft, was Reaper gesagt hat, versuch Mal die Cookies und den Cache zu leeren.
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

graco » Di 5. Jan 2016, 16:57#165

Naja, ich könnte mir denken, woran das liegt.
Im Text über dem Feld für den Namen steht, man soll ein Puzzle oder so zusammen setzen. Aber da erscheint keins.

MfG Compi
graco

Brotzocker » Mi 9. Nov 2016, 16:37#166

https://www.minestatus.net/
ist anscheinend grade down
Brotzocker Stammspieler

dummy » So 1. Jan 2017, 13:17#167

minestatus.net
Wird bei mit seit Tagen als Offline angezeigt :cry:

Bei euch auch so?
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Sack_Jarrow » So 1. Jan 2017, 15:02#168

Ja, ist bei mir auch so :cry:

MushRooMfunGhi » Di 24. Jan 2017, 16:25#169

Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wolfsbluete » Do 17. Aug 2017, 18:24#170

Huhu
Hab mittlerweile auch mal angefangen zu voten.. Bei mir funktioniert aber eine Seite nicht: http://www.minecraft-server.eu/vote/index/203
Ich kann dort zwar meinen Namen eingeben aber das war's dann auch schon wieder... Das "Vote-Feld" ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werde..

Mach ich wieder mal einen komplett offensichtlichen Fehler oder was ist da los? :D
Bitte um Hilfe!

Mfg Wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste