Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue News auf der HP

Jenssss » So 3. Mär 2013, 04:22#1

Jenssss Owner

NikGrautoMat » So 3. Mär 2013, 08:00#2

Ich hab noch nicht auf minebench gekuckt, aber die Fotos und die Beschreibung machen einen sehr guten Eindruck. :)

Vor allem das mit den villager-Protestanten ist genial. :lol:
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

tadabutcha » So 3. Mär 2013, 08:41#3

Ach das war erst heute, ich dachte schon ich hätte es verpasst ^^

Sieht gut aus, ich hab mir ein Schild und einen Shop gekauft xD

(Es ist der 1. Shop direkt rechts neben der Anleitung und ich verkaufe Cobble im Preis von 0.2Bench/32Cobble)

So, unauffällige Schleichwerbung - Check! xD

Nein.
Also.
Sieht ziemlich gut aus. Also mir gefällts.
Nur das die Neulinge vielleicht nicht kapieren, wo der Bahnhof ist :?

Elyryn » So 3. Mär 2013, 10:17#4

Haben die das überhaupt je auf Anhieb gefunden? ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Le_Le_Le » So 3. Mär 2013, 10:22#5

Sogar ich hab als Neuling verzweifelt nach dem Bahnhof gesucht xP
Aber die Änderungem finde ich soweit gut. Die Schilder sind genial.
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

Froster2406 » So 3. Mär 2013, 10:24#6

Ich finde die Neuerungen auch Top, nur sollte es iregendeine Limite geben, wv Schider man max. haben kann. Weil mottiger ja schon 1/4 der Wand gekauft hat ;)
Low Gravity
Download:
SPOILER

tadabutcha » So 3. Mär 2013, 14:46#7

Le_Le_Le hat geschrieben:Sogar ich hab als Neuling verzweifelt nach dem Bahnhof gesucht xP
Aber die Änderungem finde ich soweit gut. Die Schilder sind genial.


Bei mir gabs keinen Bahnhof...


Sowieso:

Ich als Gast kam on, hab versucht das Tutorial abzubauen, es kam die Meldung, ich solle /fragebogen machen, ich hab es getan. Die Antworten waren für mich klar, ich ging nichtmal auf die Hhomepage.
Den Fragebogen hab ich mit nur einer Falschen antwort geschafft, ich machte ganz normal das Tutorial kam in der Kirche an, man sagt mir ich solle den Fragebogen machen, aber hatte ich schon.

Ich lies mir dort das PE-System durch und gab /spawn ein. Fertgig!

Ohne auch nur irgendwas nicht kapiert zu haben, die Gäste heutzutage aber fragen teilweise "Weis einer die Antwort von Frage 1?"...

catzhome » So 3. Mär 2013, 17:57#8

moin,

ich habe Fragen zum Wochenmarkt.

Erstmal, das gefällt mir wirklich gut. :D
Einen Shop für zwei Wochen an so öffentlicher Stelle zu haben,
aber
Was ist, wenn die vierzehn Tage rum sind? Der Shop ist nicht ausverkauft - was geschiet mit unseren Waren? Werden wir verständigt? Werden die Läden aufgelöst und freigegeben?

Ich hab mir einen Shop auf dem Wochenmarkt gekauft und Potion auf Healing reingepackt. Auf dem Shop-Schild steht nur "Potion". Ein zweites Schild darf ich nicht setzten -vermutlich dann auch kein Itemframe. kann man da nicht noch was machen, bitte?

Dankeschön
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

zaiyers » So 3. Mär 2013, 18:28#9

Die Shops werden zum angegebenen Termin kommentarlos gelöscht.

Zu diesem Zeitpunkt solltest du deine verbleibenden Items entnommen haben.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Batteriefach » So 3. Mär 2013, 18:45#10

catzhome hat geschrieben:[...]

Ich hab mir einen Shop auf dem Wochenmarkt gekauft und Potion auf Healing reingepackt. Auf dem Shop-Schild steht nur "Potion". Ein zweites Schild darf ich nicht setzten -vermutlich dann auch kein Itemframe. kann man da nicht noch was machen, bitte?

Dankeschön
mama2875


Und was ist damit?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron