Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Bedrock Server

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 1. Apr 2022, 02:44#1


Bild

Dies war natürlich ein #Aprilscherz, ihr könnt auch weiterhin mit der originalen Java Version bei uns spielen! :)




Liebe Minebenchler:innen,

Nach sehr langer Zeit haben wir uns entschlossen nun den nächsten Schritt in der Geschichte unseres Minecraft-Servers zu wagen:

Minebench wird ab jetzt ein Bedrock Server sein! Ihr könnt ab nun ein neues Minebench mit den Windows 10, Mobile und Konsolen-Versionen genießen anstatt der alten, eingestaubten Java Version...

Wir sind der Meinung, dass dies der richtige Schritt für die Zukunft unseres Servers ist und hoffen, dass ihr dies genauso seht und in Zukunft viel Spaß auf unserem Bedrock-Server habt!

Für mehr Informationen, wie ihr in Zukunft auf Minebench spielen könnt, schaut hier:

Erweiterte Bedrock Information


Euer Minebench Team!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron