Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Falsebook ICs für Spieler/Neulinge

• Seite 1 von 1

Jenssss » So 11. Mär 2012, 00:49#1

ACHTUNG: Falsebook und damit auch die Falsebook ICs wurden komplett entfernt bzw. für Spieler nichtmehr freigegeben! Dieser Thread stammt aus einer Zeit wo diese noch aktiviert waren! gez. Phoenix

Alter Post
Jenssss Owner

Whistler27 » Fr 16. Mär 2012, 21:53#2

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du direkt dahinter die jeweilige Erklärung schreibst. Oder alternativ ein Link zum selbst nachlesen, was die Falsebook-Befehle überhaupt bewirken.

Ralliwan » Fr 16. Mär 2012, 22:15#3

Die ICs sind nicht auf die Schnelle erklärt.

Schau mal hier: http://www.djgemo.de/IC-Wiki/all_ics.html

Gruß, R.

Jenssss » Sa 17. Mär 2012, 12:04#4

Sorry. Den Link hätte ich dazu posten können ;)

IC's sind auf jedenfall nicht einfach. Dazu muss man ein wenig Elektro Kenntnisse haben. Oder man liest sich halt das Wiki durch, das Ralliwan gepostet hat. Allerdings ist da auch nicht viel erklärt ;D
Jenssss Owner

Reclaw » Sa 17. Mär 2012, 12:16#5

Mit einem Bisschen Englisch kommt man da weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
Reclaw Spender

Skymarcer1 » Mi 28. Mär 2012, 22:08#6

Ich habe mir in 10 Minuten auf nem localhost Server durch probieren beigebracht XD

xXDuschaXx » Di 24. Apr 2012, 06:10#7

http://www.anzahcraft.de/wiki/falsebook-ics/

Ich denke, dass es aufjedenfall weiter hilft :)

bieger » Mo 11. Mär 2013, 16:30#8

Ab wann soll das funktionieren ?

MC1271, mc2101, mc1071, mc0111 & Mc4110 gibt mir die Meldung, dass ich nicht die Rechte dazu habe. :/

Hab grad Stichprobenartig getestet.

Phoenix616 » Mo 11. Mär 2013, 16:45#9

Das hat früher mal funktioniert führte aber leider durch viel zu starke und unnötige Verwendungen zu Serverlaggs und wurde daher komplett ausgeschaltet. ICs für Spieler wird es auch in ferner Zukunft nichtmehr geben.

Da dieser Thread von vor einem Jahr stammt und alles andere nur Threadschänderei wäre close ich hier mal.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron