Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Campingplatz Bauevent

• Seite 1 von 1

Lubjan-Mauzi » Di 29. Mai 2018, 21:00#1

Bild

Hallo Minebenchler,

Sommer, Sonne, eine leichte Brise, Mann da möchte doch jeder campen gehen!
Wäre es nicht schön mit Freunden in gemütlicher Runde zu sitzen? Der Grill knistert, Musik aus einem Lautsprecher spielt im Hintergrund.

Das Problem: Wir haben noch keinen Campingplatz und brauchen eure Hilfe!

Daher möchten wir ein Bauevent veranstalten zum Thema Campen.

Das Event startet am 01.06.2018 um 18:00 Uhr und ist über die markierten Portale am Eventwelt-Spawn (/warp event) erreichbar. Die Grundstücke kosten wie gewohnt einen symbolischen Betrag von 1B.
Ihr habt Zeit bis zum 31.07., 20:00 Uhr euren Beitrag fertigzustellen.

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen:
  • Trophäen Köpfe und Wertsachen für die Plätze 1-3
  • VIP GS am Spawn für den ersten Platz

Passend zum Event wird außerdem wieder der Servershop mit passenden Köpfen erweitert.
Die Köpfe werden vom 01.06. bis zum 31.07. für je 250 Bench zu kaufen sein.

Wir freuen uns auf tolle Zelte, Pavillons und heiße Würstchen und wünschen euch viel Spaß,
Euer Minebench-Team
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild
Lubjan-Mauzi Admin

Phoenix616 » Do 31. Mai 2018, 20:44#2

Wir wollen außerdem aus euren Beiträgen einen Campingplatz auf der Spawnwelt erstellen. Wenn ihr wollt werden wir nach Eventende also euren Beitrag dort hinkopieren und euch ein kleines Grundstück in dem Zeltplatz geben (wenn ihr das nicht möchtet kopieren wir es euch natürlich auch gerne an einen anderen Ort eurer Wahl an dem ihr normalerweise bauen könnt, beides geht aber nicht)

Als kleine Besonderheit möchten wir euch bei diesem Event die Möglichkeit geben Armor Stands unsichtbar zu machen um mehr Details in euren Bauwerken zu erstellen. Dies ist mit dem Befehl /eas visible möglich. (Verliert aber eure Armor Stands nicht :D) Weitere Befehle von unserem EditArmorStands-Plugin findet ihr mit /eas help oder auf der Pluginseite.
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 5. Jun 2018, 20:58#3

Es ist außerdem während des Bauevents möglich Homes auf dem Eventserver mit /esethome und /ehome zu setzen. Diese Homes sind nur in den Eventwelten (Welt bei /warp event und Baueventwelt) zugänglich, eure normalen Homes immernoch in den Freebuildwelten.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast