Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Campingplatz Bauevent

entfernt » Di 29. Mai 2018, 20:00#1

Bild

Hallo Minebenchler,

Sommer, Sonne, eine leichte Brise, Mann da möchte doch jeder campen gehen!
Wäre es nicht schön mit Freunden in gemütlicher Runde zu sitzen? Der Grill knistert, Musik aus einem Lautsprecher spielt im Hintergrund.

Das Problem: Wir haben noch keinen Campingplatz und brauchen eure Hilfe!

Daher möchten wir ein Bauevent veranstalten zum Thema Campen.

Das Event startet am 01.06.2018 um 18:00 Uhr und ist über die markierten Portale am Eventwelt-Spawn (/warp event) erreichbar. Die Grundstücke kosten wie gewohnt einen symbolischen Betrag von 1B.
Ihr habt Zeit bis zum 31.07., 20:00 Uhr euren Beitrag fertigzustellen.

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen:
  • Trophäen Köpfe und Wertsachen für die Plätze 1-3
  • VIP GS am Spawn für den ersten Platz

Passend zum Event wird außerdem wieder der Servershop mit passenden Köpfen erweitert.
Die Köpfe werden vom 01.06. bis zum 31.07. für je 250 Bench zu kaufen sein.

Wir freuen uns auf tolle Zelte, Pavillons und heiße Würstchen und wünschen euch viel Spaß,
Euer Minebench-Team
entfernt

Phoenix616 » Do 31. Mai 2018, 19:44#2

Wir wollen außerdem aus euren Beiträgen einen Campingplatz auf der Spawnwelt erstellen. Wenn ihr wollt werden wir nach Eventende also euren Beitrag dort hinkopieren und euch ein kleines Grundstück in dem Zeltplatz geben (wenn ihr das nicht möchtet kopieren wir es euch natürlich auch gerne an einen anderen Ort eurer Wahl an dem ihr normalerweise bauen könnt, beides geht aber nicht)

Als kleine Besonderheit möchten wir euch bei diesem Event die Möglichkeit geben Armor Stands unsichtbar zu machen um mehr Details in euren Bauwerken zu erstellen. Dies ist mit dem Befehl /eas visible möglich. (Verliert aber eure Armor Stands nicht :D) Weitere Befehle von unserem EditArmorStands-Plugin findet ihr mit /eas help oder auf der Pluginseite.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 5. Jun 2018, 19:58#3

Es ist außerdem während des Bauevents möglich Homes auf dem Eventserver mit /esethome und /ehome zu setzen. Diese Homes sind nur in den Eventwelten (Welt bei /warp event und Baueventwelt) zugänglich, eure normalen Homes immernoch in den Freebuildwelten.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Di 31. Jul 2018, 20:10#4

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

1. Wolfsbluete & minelinus
2. -
3. Atlacamani

Beide ersten Plätze erhalten je ein VIP GS am Spawn, dafür bitte an einen Teamler (Guard+) wenden, oder auf dem Grundstück ein Ticket erstellen.
Für alle Plätze werden außerdem in der kommenden Woche Gewinnboxen mit Trophäen Köpfen und Wertsachen verteilt.

Die Bauwerke könnt ihr über /warp Event -> Bauevent Portal angucken!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Atlacamani » Di 31. Jul 2018, 22:53#5

Herzlichen Dank für den 3. Platz :) falls wir uns hier für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden sollen (zeltplatz in der spawnwelt oder freedbuild) würde ich meinen beitrag gerne für die spawnwelt zur verfügung stellen. :D

minelinus » Mi 1. Aug 2018, 05:01#6

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
und danke für meine Position.
War ein sehr schönes Event mit schönen Plätzen.

Danke dafür und
Freundliche Grüße

Linus (minelinus)
:P

entfernt » Mi 1. Aug 2018, 19:12#7

Die Gewinnboxen wurden an die ersten drei Plätze ausgeteilt.
minelinus seine steht in seinem Home, für Atlacamani und Woflsbluete liegen sie im Inventar.
entfernt

entfernt » Di 14. Aug 2018, 20:00#8

Für die Leute die ihre Bauevent-Grundstücke kopiert haben wollen, können mir bereits mal bescheid geben.
Umsetzen können werd ich dass erst ab dem 07.09.''18.

(Ich werde alle halbwegs fertigen Campingplätze als ein großes etwas dann auch an den Spawn packen.)
entfernt

Atlacamani » So 2. Dez 2018, 21:55#9

ist hier inzwischen ein zeitrahmen bekannt, wann die campingplätze auf den spawnberech umgesetzt werden? da bald das nächste event startet, habe ich schon ein wenig befürchtung, dass die campingplätze nachher fort sind.. in dem falle würd ich halt doch lieber ein plätzchen zum kopieren suchen. :cry:

entfernt » So 2. Dez 2018, 23:51#10

Atlacamani hat geschrieben:ist hier inzwischen ein zeitrahmen bekannt, wann die campingplätze auf den spawnberech umgesetzt werden? da bald das nächste event startet, habe ich schon ein wenig befürchtung, dass die campingplätze nachher fort sind.. in dem falle würd ich halt doch lieber ein plätzchen zum kopieren suchen. :cry:


Weg werden sie nicht sein, da für das anstehende Event eh die kleinen Eventgründstücke verwendet werden.
Ja... also das ist so eine Sache, nach längeren Überlegen wie ich alle Campingplätze zusammensetzen könnte bin ich auf keinen guten oder zufriedenstellenden Entschluss gekommen, daher werden sie nicht auf der Spawnwelt auftauchen. Natürlich besteht euch trotzdem die Möglichkeit sie zu einem Wunschort kopieren zu lassen. Dafür könnt ihr euch aber noch etwas Zeit lassen, das nächste Bauevent auf den großen Eventgrundstücken liegt noch in guter Entfernung.

~Lubjan
entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron