Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freiblockerevent 05.05. - DeathCube-Rennen bei Minebench

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mo 30. Apr 2018, 01:10#1

Bild

Liebe Freiblocker,

Wir laden euch am 5. Mai um 19 Uhr ganz herzlich zu einem serverübergreifenden Freiblockerevent ein! Wir möchten mit euch zusammen ein DeathCube-Rennen veranstalten! Bei dem Event müsst ihr euch durch mehrere DeathCubes hintereinander hocharbeiten und dabei sowohl schnell sein als auch am Leben bleiben! Denn wer als erstes am Ende ankommt gewinnt das Event!


DeathCube ist, für die es noch nicht kennen, ein Event bei dem ihr in einem zufällig generierten Turm aus Blöcken am schnellsten nach oben springen müsst. Dabei müsst ihr aufpassen nicht unten rauszufallen oder zu sterben. Wenn dies passiert müsst ihr den jeweiligen Cube wieder von vorne beginnen. Wer oben angelangt ist, wird bei diesem Event zum nächsten Cube teleportiert. - und wer alle als schnellstes durchlaufen hat gewinnt das Event!

Damit das ganze um einiges angenehmer vonstatten geht werdet ihr euch in den Cubes nicht gegenseitig wegschieben können und auch nur als halbdurchsichtige "Geister" angezeigt werden. Außerdem erhaltet ihr Informationen wer sich in welchem Cube befindet und wer die zur Zeit führenden sind.

Das Event wird wie gewohnt ab 18:30 über das Eventportal in der Lobby oder mit dem Befehl /server fbevent erreichbar sein.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Event!
Euer Minebench-Team
Phoenix616 Owner

Viduality » Sa 5. Mai 2018, 20:32#2

Liebe Freiblocker,

nach einem langen und harten Weg voller "Hindernisse" wurden trotzdem alle DeathCubes erfolgreich abgeschlossen!

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Fünf:

1. Snrk0 [SGPGGP]
2. cheaker003 [MB]
3. jahonn [SGPGGP]
4. yannik0104 [SGPGGB]
5. we4 [SGPGGB]
Viduality Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron