Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spleef am Spawn, Schildertafel und neue Metro-Halle

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 1. Dez 2017, 21:25#1

Bild

Hallo Minebenchler,

Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in den Dezember und wünschen euch noch eine besinnliche Adventszeit!

Diese News soll dazu dienen um drei kleineren Neuerungen vorzustellen: Neben der Wiedereinführung des Spleefs am Spawn und der Schildertafel gibt es nun auch eine verbesserte Metro-Halle mit verkürzten Laufwegen und übersichtler Ausschilderung!


Spleef am Spawn

Wie einige von euch sicherlich noch in Erinnerung haben hatten wir auf unseren letzten Karten immer eine Spleef-Arena am Spawn stehen die von allen bedient werden konnte. Nachdem diese bei der Planung der neuen Spawnwelt etwas unter den Tisch gefallen war wollen wir sie jetzt wieder einführen!

Sie befindet sich jetzt süd-östlich des Spawns im Altstadt-Haus der Republic of Rome Gilde. (Danke für das zur Verfügung stellen des sehr passenden Gebäudes! :D) Dort könnt ihr eure eigenen kleinen Spleef-Matches austragen. Beachtet allerdings dass solange nicht ein Eventmanager oder anderer Teamler dort ein Event veranstaltet es keine Garantie auf Preise oder Moderation des Spiels gibt!


Schildertafel

Auch eine Schildertafel hatten wir auf zwei vorherigen Karten schon mal und möchten diese nun wieder einführen. Sie befindet sich im Westen des Spawns, rechts vom Weg zu den Freebuildportalen und der Spendertafeln vor dem Jump'n'Run. Auf der Schildertafel könnt ihr für 25B Schildplätze kaufen und wie bei einem Schwarzen Brett eure Gesuche und Angebote anbringen. Diese Wand wird regelmäßig am Dienstag um 20 Uhr zurückgesetzt so dass jeder mal eine Chance bekommt etwas dran zu schreiben. (Eine Erstattung von diversen anderen Items die an der Wand beim Reset angebracht sind findet nicht statt!)


Überarbeitete Metro

Da die Laufwege in der Halle der (noch relativ neuen) Metro etwas lang waren haben wir uns entschlossen eine neue Eingangshalle zu bauen. Sowohl die einzelnen Kategorien als auch die Lager bleiben größtenteils gleich, allerdings haben wir ein paar Items umsortiert, fehlende eingefügt und noch ausreichend Platz für zukünftige Erweiterungen. Besonders praktisch werdet ihr sicher die Bilder an den Eingängen der verschiedenen Kategorien finden auf denen alle Items abgebildet sind!


Wir hoffen euch gefallen diese Neuerungen und Veränderungen. Solltet ihr Fehler finden oder anderes Feedback haben, immer her damit! ;D

Noch einen frohen Advent,
euer Minebench Team
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron