Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.12 Update und Freebuild Welt Eröffnung

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 6. Jul 2017, 19:23#1

Bild

Liebe Minebenchler,

Wie ihr sicherlich wisst ist vor ein paar Wochen die neue 1.12 Version von Minecraft veröffentlicht wurden. Nun wollen auch wir unseren Server komplett auf 1.12 updaten! Dies wird in der Nacht auf Freitag passieren. Das heißt ihr könnt ab Freitag Morgen nurnoch mit der 1.12 Version spielen! Bitte denkt daran dass obwohl wir die 1.12 schon getestet haben es trotzdem noch zu Problemen mit dem Server und Plugins kommen kann.

Wie in den News zu Minebench 5.0 angekündigt wollen wir mit diesem Update auch eine neue 1.12 Freebuild Welt (mitsamt einem passenden Nether) veröffentlichen. Die neue Karte wird am Freitag um 18 Uhr mit einem Kistensuchevent eröffnet!


Die neue Freebuild Karte

Die neue Freebuild Karte wird ‒ wie auch die 1.11.2 Welt ‒ insgesamt zwei Jahre nach ihrer Eröffnung bestehen bleiben. Das wäre im Fall der 1.11.2 Karte der Januar 2019 und bei der neuen 1.12 Karte der Juli 2019. Nach dieser Zeit werden die Freebuild Karten auf den Archiveserver verschoben, wo ihr sie dann noch anschauen könnt.

Wir möchten euch aber auch noch einmal daran erinnern, dass bei Abschaltung der Freebuild Karten der Transfer von Gebäuden nicht mehr angeboten wird, für dauerhafte Bauten solltet ihr also eine unserer vielen Themenwelten benutzen, welche über den Bahnhofskeller erreichbar sind.


Kistensuchevent

Zur Eröffnung der Freebuild Karte wird am Spawn dieser ein Kistensuchevent stattfinden bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt! Es gibt dabei insgesamt 4 Kistenverstecke. Die Kisten sind im Bereich von X 300, Z 300 bis X -300 und Z -300 versteckt, für eine genauere Übersicht des Suchbereichs könnt ihr diese Karte nutzen.
Während des Suchevents könnt ihr euch außerdem auf Tipps im 15 Minuten Takt freuen.


Wir wünschen euch viel Spaß mit der 1.12 und dem Kistensuchevent,
Euer Minebench-Team
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast