Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Themenwelten und Antik-Bauevent

Phoenix616 » Fr 2. Jun 2017, 16:51#11

Wir müssen den Inselwelt release leider doch noch auf morgen (3.6.), 18 Uhr verschieben. Hatten jetzt im Endspurt noch ein paar kleinere technische Schwierigkeiten :/
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Matock » Sa 3. Jun 2017, 10:15#12

Ich freu mich schon auf diese Welt ob ich meinen Freund Wilson (Cast Away) finde ? :D :lol:

Er_Graebt_Hier » Fr 9. Jun 2017, 09:17#13

Facts zur Inselwelt:
:idea: Der Meeresspiegel beginnt erst bei blockhöhe 140. Ihr könnt also mehr als doppelt so tief graben und seht die Wolken knapp unterm Wasser vorbeifliegen.
Die beiden tiefsten Stellen im Meer, befinden sich nördlich der großen Vulkaninsel-Kette und östlich der Totenkopfinsel.
:idea: Auf einer zentral gelegenen kleinen Insel ist eine Kiste mit einer Karte versteckt. Sie zeigt dem Finder wo eine alte Schatzkiste vergaben liegt. Das X markiert die Stelle!
:idea: Der Großteil der Inseln wurden per Hand von MushRooMfunGhi gezeichnet und eingescannt.
Ich freu mich schon auf diese Welt ob ich meinen Freund Wilson (Cast Away) finde ?

Gut möglich
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

MushRooMfunGhi » Fr 9. Jun 2017, 12:42#14

Der Großteil der Inseln wurden per Hand von MushRooMfunGhi...

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

:idea: Der Großteil der Inseln wurde von Gräber und Phoenix mit Höhen und Tiefen versehen.
Außerdem habe die beiden den kompletten Meeresboden gestaltet. Und meine Einzellteile zusammengestückelt.
:idea: Lord hat extra ein Plugin für die Generierung geschrieben, Phoe den Part der Flüsse und Seen.
:idea: Die meisten der tollen Palmen wurde von Lubjan und Team gebastelt.
:idea: Direwolf hat den Spawn gebaut.
:idea: Lord und elpum haben auch Ideen eingebracht. Lord hat getestet.
:?: Hab ich was oder jemanden vergessen?

:lol:
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Bussardfeder » Fr 9. Jun 2017, 13:27#15

Mitsuki_x3 und ich haben die Karte und die Kiste gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bussardfeder Stammspieler

MushRooMfunGhi » Fr 9. Jun 2017, 13:34#16

:shock:

Das ist ein krasser Schatz...
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Phoenix616 » Mi 21. Jun 2017, 17:53#17

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner des Antik-Bauevents!

Gewinner der Einzelwertung:
Platz 1: Fret_Fret (2500B)
Platz 2: menol97 & 19Direwolf99 (jeweils 2000B)
Platz 3: Troxyyy (1500B)

Gewinner der Teamwertung:
Team Republic of Rome (ArifXII, _falkenberg_, Fret_Fret, dummytee, 19Direwolf99. Jeweils 4000B)

Alle Gewinner haben außerdem ein Trophäen-Item erhalten! (Entweder in der Enderchest oder am Homepunkt)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron