Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Veränderungen im Team

• Seite 1 von 1

Akantor17 » Di 17. Jan 2017, 19:08#1

Bild
Heyho Minebench!

Da es in letzter Zeit einiges getan hat im Team, wollten wir euch mit diesem Newspost über die Veränderungen aufklären.

Unser ehemaliger Owner tickiti hat aufgrund von Zeitmangel sich entschlossen uns zu verlassen. Aber keine Sorge, wir haben zwei Nachfolger, wie vielleicht der eine oder andere bereits mitbekommen hat. Akantor17 und Phoenix616 werden Jenssss91 in Zukunft als Owner unterstützen.

Da unser derzeitiger Community Manager RealCrimson in naher Zukunft in den Ruhestand gehen wird, haben wir chan1207 nun zu dessen Nachfolger ernannt, an den ihr euch wenden könnt, falls es Probleme mit einem Spieler oder einem Teamler gibt.

Unser ehemaliger Eventmanager deanno15 hat sich zum Guard hochgearbeitet, außerdem dürfen wir mit Lubjan und Poisonkissed auch zwei neue Teamler begrüßen, die dieses Amt in Zukunft ausüben werden. Mit Brotzocker haben wir auch wieder einen neuen EM, der mit euch Events veranstalten wird.

Und wenn wir gerade schon bei dem Thema Teamveränderungen sind. Falls ihr Interesse an einer Position als zum Beispiel Eventmanager habt, dann könnt ihr eure Bewerbung um eine Position als Teammitglied an bewerbung@minebench.de schreiben. Dabei ist zu beachten, dass ihr euch ausschließlich als Eventmanager oder Guard bewerben könnt.

Mit freundlichen Grüßen
euer Minebench-Team
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Florian Mitterer » Do 19. Jan 2017, 18:41#2

Was ist eigentlich mit Anuim passiert?

nocturncat » Sa 21. Jan 2017, 12:53#3

sie hat aus persönlichen gründen das team verlassen
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron