Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Item-Pipelines

Florian » Fr 13. Jan 2017, 16:18#11

Wenn man sie abbaut werden sie zwar entsichert, aber die Dispenser/Dropper erscheinen sofort wieder, so wie als wenn man nen gesicherten Block abbauen will, aber es erscheint dabei keine Meldung.
Das Glas kann man aber problemlos abbauen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

J4m3sNorris » Sa 14. Jan 2017, 15:17#12

Hallo

Hätte nochmal eine Frage ob dieses "Problem" vielleicht gefixt werden kann.
Und zwar wenn man einen Itemoutput an eine Redstonechest setzt und die redstonechest dann öffnet wird das Item aus dem Output in die Kiste geworfen, sodass man nun die Sortierfunktion nichtmehr benutzen kann.
Wäre cool wenn man das fixen könnte.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Phoenix616 » Sa 14. Jan 2017, 18:24#13

Florian hat geschrieben:Wenn man sie abbaut werden sie zwar entsichert, aber die Dispenser/Dropper erscheinen sofort wieder, so wie als wenn man nen gesicherten Block abbauen will, aber es erscheint dabei keine Meldung.
Das Glas kann man aber problemlos abbauen.

Ab dem nächsten Neustart gefixt.

J4m3sNorris hat geschrieben:Hallo

Hätte nochmal eine Frage ob dieses "Problem" vielleicht gefixt werden kann.
Und zwar wenn man einen Itemoutput an eine Redstonechest setzt und die redstonechest dann öffnet wird das Item aus dem Output in die Kiste geworfen, sodass man nun die Sortierfunktion nichtmehr benutzen kann.
Wäre cool wenn man das fixen könnte.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s

Wir schauen mal was man da machen kann. Klingt recht unpraktisch xD

Edit: Fixt. Außerdem blockiert jetzt (ab dem nächsten Neustart) ein Redstone-Signal am Output diesen Output.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

graco » So 15. Jan 2017, 19:19#14

Hey,
hab eine Pipeline gebaut, und die hat vom einen auf en andren Moment nicht mehr funktioniert, obwohl alles funktionieren müsste. Es gibt einen Input, 32 outputs und die pipeline ist aus braunen glas. Ich verwende normale kisten und redstone kisten.
Wär schön wenn sich drum gekümmert wird.

MfG Timm
graco

Phoenix616 » So 15. Jan 2017, 20:06#15

GrafschaftCompi hat geschrieben:Hey,
hab eine Pipeline gebaut, und die hat vom einen auf en andren Moment nicht mehr funktioniert, obwohl alles funktionieren müsste. Es gibt einen Input, 32 outputs und die pipeline ist aus braunen glas. Ich verwende normale kisten und redstone kisten.
Wär schön wenn sich drum gekümmert wird.

MfG Timm

Bitte mal den genauen Standort zukommen lassen bzw. ingame ein Ticket erstellen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Di 17. Jan 2017, 02:25#16

Pipes unterliegen nun den folgenden Begrenzungen:
- Länge: 128 Blöcke
- Outputs: 64
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

J4m3sNorris » Di 17. Jan 2017, 11:06#17

Ist damit gemeint dass zwischen Out und Input nur 128 Pipes sein dürfen oder eine Distanz von 128 Blöcken ?!
1000 Wörter sagen mehr als 1

entfernt » Di 17. Jan 2017, 15:40#18

J4m3sNorris hat geschrieben:Ist damit gemeint dass zwischen Out und Input nur 128 Pipes sein dürfen oder eine Distanz von 128 Blöcken ?!


Die gesamte Anzahl an Glas verbaut in der Pipe
entfernt

MushRooMfunGhi » Mi 18. Jan 2017, 17:05#19

Fänds voll nice, wenn iwo (dauerhaft) auf der Creativmap ein Beispiel mit dieser Maximalauslastung stehen würde. Sobald ich begriffen habe was gemeint ist würd ich das auch bauen. Dann könnten sich das mal alle Leuts ankucken bevor se loslegen. Weil, was bringen mir soviele In´s, wenn ich nicht die gleiche Anzahl Out´s haben kann O,o?

Grüße
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

MushRooMfunGhi » Do 19. Jan 2017, 08:38#20

Hab ja jetzt mal rumgetestet. es steht auf der Stammicreativ (vorerst, weil wegen ich denke die reiß ich zwecks Platzgründen wieder weg). Die Meldung die da kommt von wegen... : "Du hast eine Pipi gebaut, Länge X, Input´s X, Output´s X"... die ist super super sehr super. Vielen Dank dafür. *Daumen hoch!*
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron