Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.11.2 Update & Minebench 5.0

Florian » Mi 11. Jan 2017, 14:29#11

Hallo,

ich freu mich sehr über die neue Map und die neuen Features, wurde echt mal Zeit ;)
Zu den neuen Spawn GSn habe ich aber noch ein zwei Fragen.
Werden die Grundstücke alle gleich groß sein?
Wie teuer werden sie sein? (In dem Villen Abteil würd mir reichen =D)
Außerdem würde mich noch interessieren, wie der neue Server Shop aufgebaut ist, bzw. ob sich dort überhaupt was ändert?

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Lord36 » Mi 11. Jan 2017, 14:45#12

pabloelescobar hat geschrieben:Funktionieren diese "item pipelines" in jede Richtung sprich auch aufwärts ?


ja ;)

Florian hat geschrieben:Hallo,

ich freu mich sehr über die neue Map und die neuen Features, wurde echt mal Zeit ;)
Zu den neuen Spawn GSn habe ich aber noch ein zwei Fragen.
Werden die Grundstücke alle gleich groß sein?
Wie teuer werden sie sein? (In dem Villen Abteil würd mir reichen =D)
Außerdem würde mich noch interessieren, wie der neue Server Shop aufgebaut ist, bzw. ob sich dort überhaupt was ändert?

- Dire


Mal ne kleine Auflistung:

  • Altstadt-GS: 20 x 20, zwischen 1000 und 5000 bench, je nach spawnnähe
  • Villen-GS: 40 x 40, 10000 bench
  • Hochhaus-GS: 30 x 30, 5000 bench (glaube ich zumindestens ?)
  • Vorstadt-GS: 20 x 20, zwischen 500 und 2500 bench, je nach spawnnähe
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

ma291166ry » Mi 11. Jan 2017, 18:48#13

Liebes Minbench-Team
ich möchte euch erstmal dafür danken, dass ihr euch dazu entschieden habt eine neue Welt einzuführen, da natürlich jetzt, nach 3 Jahren, ein einsames Fleckchen zu finden nicht leicht ist, und bei ehr seltenen Biomen fast nicht möglich.
Jedoch habe ich ein Projekt angefangen, welches zu groß für ein Spawngs währe.(Auch wenn man das Gewölbe unter das Haus Schieben würde) hätte das ganze noch eine ungefähre Größe von 50 * 90, außerdem passt die "Villa" (meiner Meinung nach) in keine der mir Bekanten Themenwelten (außer ich würde mir eine 100k Wolkenstadt Insel kaufen) und ich weiß nicht ganz ob das Konstrukt in die Schublade "Großprojekt" passt.
Ich würde mich jedoch trotzdem freuen wenn das Projekt auf die neue Welt kopiert werden würde, da ich mein ganzes Hab und Gut(über 30k) dafür Investiert habe und aus Schulischen Gründen das ganze leider noch nicht vollenden konnte.
Danke dafür, das sich die Zeit genommen wurde um den Beitrag durchzulesen
mfg Ma

Phoenix616 » Mi 11. Jan 2017, 19:38#14

ma291166ry hat geschrieben:Liebes Minbench-Team
ich möchte euch erstmal dafür danken, dass ihr euch dazu entschieden habt eine neue Welt einzuführen, da natürlich jetzt, nach 3 Jahren, ein einsames Fleckchen zu finden nicht leicht ist, und bei ehr seltenen Biomen fast nicht möglich.
Jedoch habe ich ein Projekt angefangen, welches zu groß für ein Spawngs währe.(Auch wenn man das Gewölbe unter das Haus Schieben würde) hätte das ganze noch eine ungefähre Größe von 50 * 90, außerdem passt die "Villa" (meiner Meinung nach) in keine der mir Bekanten Themenwelten (außer ich würde mir eine 100k Wolkenstadt Insel kaufen) und ich weiß nicht ganz ob das Konstrukt in die Schublade "Großprojekt" passt.
Ich würde mich jedoch trotzdem freuen wenn das Projekt auf die neue Welt kopiert werden würde, da ich mein ganzes Hab und Gut(über 30k) dafür Investiert habe und aus Schulischen Gründen das ganze leider noch nicht vollenden konnte.
Danke dafür, das sich die Zeit genommen wurde um den Beitrag durchzulesen
mfg Ma

Du kannst ja einfach mal einen hübschen Beitrag im Kopierantrags-Bereich erstellen und wir schauen uns das an. Evtl. kommen ja auch demnächst noch ein paar Welten wo es besser reinpasst ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mcp1_Neon » Do 12. Jan 2017, 23:29#15

Och man. Hab mich grade schön in meiner Unterirdischen Basis eingerichtet und die Farmen und Portale fertig. Jetzt muss ich umziehen. Das wird ein Spass :/ alles neu auszubuddeln.
Einen Vorteil hat das Ganze aber für mich. Ich weiß jetzt was ich brauche und kann das alles besser struckturieren. Ich freu mich schon darauf die Ganzen Obsidianblöcke abzubauen hehe:(. Aber ich habe ja drei Monate Zeit.
Wird es dann den /back-Befehl wieder geben, dass ich zwischenden Zwei Welten hin und her springen kann, ohne ewig zu meiner neuen oder alten Base laufen zu müssen? kann ja schließlich nur ein Home-punkt setzen. xD

Shirouka » Fr 13. Jan 2017, 10:51#16

Ich finde das mit dem Archivserver eine sehr tolle Idee :) Dies ist für mich nun der 4. Kartenwechsel und ich freu mich, bei meinen alten Sachen mal wieder vorbeischauen zu können :))) Nostalgie pur <3
Bild
Shirouka Stammspieler

Wolfsbluete » Fr 13. Jan 2017, 13:46#17

Sou eine frage hätte ich dann noch ^^ so überaus wunderbare bauten/events wie das kartenschloss, sumpfturm und sugarbench werden eh übernommen und immer zugänglich in der freebuild map sein oder?
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

J4m3sNorris » Fr 13. Jan 2017, 14:36#18

Darf man auch wissen was die Kaufhausshops kosten ?!
Um schonmal Geld anzusparen.
Danke schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Phoenix616 » Fr 13. Jan 2017, 16:55#19

Wolfsbluete hat geschrieben:Sou eine frage hätte ich dann noch ^^ so überaus wunderbare bauten/events wie das kartenschloss, sumpfturm und sugarbench werden eh übernommen und immer zugänglich in der freebuild map sein oder?

Idealerweise würden solche Gebäude auf eine der dauerhaften Welten oder ihre eigenen Welten kommen damit sie beim nächsten Wechsel nicht wieder kopiert werden müssen. Hängt immer bisschen davon ab wo Platz gefunden wird. (Sugerbench ist glaub ich jetzt schon auf der Wüstenwelt, oder?)

J4m3sNorris hat geschrieben:Darf man auch wissen was die Kaufhausshops kosten ?!
Um schonmal Geld anzusparen.
Danke schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen J4m3s


Mini-Shops: 500B
Erdgeschoss: 5000B
Obergeschoss: 3000B
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

MushRooMfunGhi » Fr 13. Jan 2017, 17:53#20

Ich fänds saugeil, wenn man die Archivmaps dann auch als Browsermaps sehen könnte. Ob das was machbar ist?
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron