Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.11.2 Update & Minebench 5.0

Fret_Fret » Sa 14. Jan 2017, 17:03#21

Baut ihr eigentlich noch ein Spleef am Spawn und ein Gefängnis?
Und ganz wichtig wann kommt das erste Große Event für ein VIP GS? :D
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

Phoenix616 » Sa 14. Jan 2017, 18:26#22

MushRooMfunGhi hat geschrieben:Ich fänds saugeil, wenn man die Archivmaps dann auch als Browsermaps sehen könnte. Ob das was machbar ist?

Joar, ne Browserkarte davon wär schon cool.

Fret_Fret hat geschrieben:Baut ihr eigentlich noch ein Spleef am Spawn und ein Gefängnis?
Und ganz wichtig wann kommt das erste Große Event für ein VIP GS? :D

Mal schauen ob wir nen hübschen Platz für nen Spleef finden. Ich glaub das wurde etwas vergessen :/ Und das Gefägnis-System wird eh demnächst überarbeitet. Wann ein großes Event kommt kann ich dir leider noch nicht sagen, sicher ist aber dass eines kommen wird ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

MushRooMfunGhi » Mo 16. Jan 2017, 20:33#23

Kann nun die neue Spawnbrowsermap nicht mehr finden(war ja jetzt kurz online). Wegen, weils einfach schön ist eine zu haben :). Aber keine Hektik- Freu mich eh schon, dass evtl. Themenmaps zu sehen sein werden. THX
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Florian » Mo 16. Jan 2017, 20:45#24

Hallo Shroom,

die Livemap ist immer noch Online, wenn du sie bei "Karten" öffnest musst du oben links noch die Welt auswählen, welche du dir angucken möchtest. Die neue Freebuild Karte heißt "mb5_freebuild"

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Menol97 » So 5. Feb 2017, 09:49#25

Die Pets gab es ja immer wieder mal. Wird es jetzt unter 1.11 auch wieder welche geben?
Menol97 Stammspieler

NikGrautoMat » Sa 11. Feb 2017, 17:06#26

Könnte die alte Map eventuell zum Download freigegeben werden? Da sind einfach so viele Bauten dabei, welche ich ungern einfach gelöscht haben möchte.
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

entfernt » Sa 11. Feb 2017, 18:13#27

NikGrautoMat hat geschrieben:Könnte die alte Map eventuell zum Download freigegeben werden? Da sind einfach so viele Bauten dabei, welche ich ungern einfach gelöscht haben möchte.


News hat geschrieben:Eine weitere Neuerung, die besonders jene Spieler begeistern wird, die schon länger bei uns spielen, stellt der Archivserver dar, der im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht wird. Auf diesem Server werdet ihr alle bisherigen Maps von Minebench 1.0 bis Minebench 4.0, die alte Wüstenwelt, das Mittelalter sowie die alte Lobby besuchen können. Eure Bauwerke bleiben also auch nach dem Mapreset weiterhin erhalten und begehbar.
entfernt

NikGrautoMat » Sa 11. Feb 2017, 19:05#28

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:
NikGrautoMat hat geschrieben:Könnte die alte Map eventuell zum Download freigegeben werden? Da sind einfach so viele Bauten dabei, welche ich ungern einfach gelöscht haben möchte.


News hat geschrieben:Eine weitere Neuerung, die besonders jene Spieler begeistern wird, die schon länger bei uns spielen, stellt der Archivserver dar, der im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht wird. Auf diesem Server werdet ihr alle bisherigen Maps von Minebench 1.0 bis Minebench 4.0, die alte Wüstenwelt, das Mittelalter sowie die alte Lobby besuchen können. Eure Bauwerke bleiben also auch nach dem Mapreset weiterhin erhalten und begehbar.

Hätte gedacht, dass damit nur ältere Maps gemeint sind...
Naja, danke^^
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Florian » So 12. Feb 2017, 20:41#29

Hi,

Es gibt ja jetzt generell im Servershop verschiedene Köpfe.
Meine frage ist, ob es trotzdem zu verschiedenen Bauevents noch Themenköpfe geben wird?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

J4m3sNorris » So 12. Feb 2017, 21:41#30

Meine Frage zu den Köpfen wäre, wann sie zum Verkauf bereitstehen.
1000 Wörter sagen mehr als 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron