Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsbauevent 2016

• Seite 1 von 1

Razor645 » Sa 3. Dez 2016, 17:22#1

Bild

Hallo Minebench!

Etwas später als letztes Jahr wollen wir wieder ein weihnachtliches Bauevent veranstalten.

Das Bauevent findet wie gewohnt auf den Grundstücken in der Eventwelt statt, welche über /warp event sowie über ein Portal am Spawn erreichbar sind. Dort könnt ihr für symbolische 10 Bench ein Grundstück erwerben, auf dem ihr bis zum 20. Dezember um 20:00 Uhr Zeit habt, dieses winter- bzw. weihnachtlich zu gestalten.

Natürlich wird es für den Gewinner auch wieder einige Preise zu gewinnen geben. Neben einzigartigen Items wird der 1. Platz auch ein Monat lang einen farbigen Ingame-Namen bekommen.

Falls gewünscht, könnt ihr euer Bauwerk natürlich auch wieder zu eurem Home kopieren lassen. Dazu bitte nach Ende des Bauevents ein Ticket mit /pe new <Anliegen> bei dem gewünschten Zielort erstellen und eure Grundstücksnummer angeben. Diese könnt ihr mit /region info oder einem Rechtsklick mit Leder in Erfahrung bringen.

Eine besinnliche Adventszeit und viel Freude beim Bauevent wünschen euch
euer Minebench-Team!
Razor645 Guard

Florian » Sa 3. Dez 2016, 20:12#2

Hey,

freue mich schon sehr wieder mitzubauen, habe aber noch eine Frage:
Wird es noch neue Server Shop Köpfe geben? Hätte auch so ein paar Beispiele.

Beispiele: Schneemann Kopf, Elfen oder Wichtel Köpfe (Am besten 2 verschiedene), oder Winterliche Köpfe von normalen "Menschen".

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Do 8. Dez 2016, 22:41#3

Sind seit Dienstag da ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Razor645 » Di 20. Dez 2016, 22:11#4

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Bauevents!

1. Platz: Gam3rguy
2. Platz: 19Direwolf99
3. Platz: asmerian, Bussardfeder, J4m3sNorris, NessaVani und stivo999

Gam3rguy hat bereits seinen goldenen Namen für ein Monat erhalten. Die anderen Gewinner werden ihre Preise im Laufe dieser bzw. der nächsten Woche erhalten.

Bitte beachtet, dass das Kopieren eurer Bauwerke zu einer Position eurer Wahl aufgrund der bevorstehenden Feiertage und dem eingeschränkten Support erst ab frühestens nächstem Jahr möglich ist. Außerdem müsst ihr dafür eine mindestens 22x22 Blöcke große, ebene Fläche bereithalten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir hoffen, dass ihr eine Menge Spaß hattet und wünschen euch jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Razor645 Guard

GamerguyDV » Do 22. Dez 2016, 11:21#5

Hallo, ich denke da gibt es noch Probleme mit dem farbigen Namen, ich bin heute Mittag gejoint und ich hatte den Stern zwar wieder, aber mein Name war weiß+ ich wurde ausgetragen aus dem Rang[Baueventgewinner].
Ausserdem wollte ich fragen ob die Gewinne eventuell in Kisten an unseren Homes plaziert werden können, da es sonst ziemlich lange dauern würde bis alle ihre Gewinne bekommen, denke ich zumindest.

LG
Gam3rguy :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

J4m3sNorris » So 1. Jan 2017, 22:14#6

Hallo
Mich würd auch interessieren ob die Ausgabe der Gewinne einfach durch die Ferienzeit verzögert wird oder ob man uns vergessen hat.
1000 Wörter sagen mehr als 1

Razor645 » Mo 2. Jan 2017, 01:12#7

Ja, hat sich leider tatsächlich etwas verzögert.
Die Gewinne befinden sich nun an euren Homes. Der Keks in der Mitte besitzt eine persönliche Lore.

1. Platz:
1. Platz.png





2. Platz:
2. Platz.png





3. Platz:
3. Platz.png





Wir hoffen, ihr seid glücklich mit den Gewinnen und wünschen euch außerdem viel Glück im Jahr 2017.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

Razor645 » So 15. Jan 2017, 13:13#8

Kopieranträge auf die neue Map können nun übrigens gestellt werden. Einfach eine Fläche bereithalten und dort eine PE mit eurer Bauevent-GS-Nummer erstellen.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron