Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann - Reloaded!

Mondfelsen » Di 13. Sep 2016, 20:26#11

Die Informationen mit Rechtsklick und /pet list sind mir neu. Danke dafür. Finde es dennoch als Fledermausbesitzer sehr umständlich.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Puqepy » Fr 16. Sep 2016, 21:32#12

Da guckt man nur auf die Liste und findet schon wieder den ersten kleinen Fehler^^
Nicht weiter schlimm, aber die Nummerierung ist (zumindest bei mir) nicht ganz durchgängig:
1,2,4
Könnte daran liegen, dass 3 vorher ein Schwamm war, den es ja jetzt nicht mehr gibt.
Hab leider nicht genug Geld auf der hohen Kante, um zu schauen, was passiert, wenn ich mir jetzt noch eins kaufe.

MFg
Puqepy

Lord36 » Sa 17. Sep 2016, 10:36#13

ja, stimmt. wenn du jetzt was neues kaufst hat es die nummer 5 ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Mondfelsen » Mi 5. Okt 2016, 11:27#14

@Lord36

Ich wollte noch einmal kurz an die Tabelle für die Angriffseigenschaft, Lebenstatistiken usw. der einzelnen haustiere erinnern.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

mcp1_Neon » Sa 19. Nov 2016, 18:04#15

Schön, dass es Pet gibt und so. Aber wo steht, wo ich eines bekomme, wie viel das dann kostet (Tabelle oder so), wie viele ich haben darf und so der ganze Info-Kram drum rum?
Hab keine Infos gefunden

Lord36 » Sa 19. Nov 2016, 22:49#16

Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

mcp1_Neon » So 20. Nov 2016, 10:58#17

cool danke

mcp1_Neon » So 20. Nov 2016, 11:10#18

Kann ein Haustier eigendlch sterben. Und wenn ja, muss man sich nen neues Kaufen oder gibt es nen cooldown bis zum recallen?
Ich hätte dann noch eine abschließende Frage.
Kann es sein, dass Pets dafür verantwortlich sind, dass ich keine Wölfe mehr auf dem Server finde?
Ich bin seit Wochen schon am Suchen. Früher hatte ich mal zwei Hunde und auch sonst bin ich immer mal wieder Wölfen begegnet. Heute sieht man die garnicht mehr.
Gibt es da nen Zusammenhang? Währe echt blöd, wenn.

goal » So 20. Nov 2016, 15:54#19

Zu deiner ersten frage.. Die beantwortet sich auf der Seite nummer 1 dieses threads.
Wenn die pets sterben muss man eine Minute warten um sie wieder herbei rufen zu können.

Zu deiner zweiten Frage, ich kann mir garnicht vorstellen das es da einen zusammenhang gibt. Sowohl ich auch keine wölfe mehr finde. Also da gäbe es soweit ich weis keinen Zusammenhang.
~Minebench, LaFamilia~

Chompyy » Mo 21. Nov 2016, 11:48#20

Ich wollte fragen wann die Pets angreifen können? :D
Denn bisher z.b. rennt mein Pferd nur hin und her und mein Slime macht garnichts.

LG Chompy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron