Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann - Reloaded!

Phoenix616 » Mo 22. Jan 2018, 00:35#41

Also das Problem mit den Katzen sollte ab dem nächsten Neustart gefixt sein.

Bei den Hasen kann ich aber nicht wirklich nen eindeutigen Fehler erkennen, da müssen wir mal weiter beobachten. Bei mir im Test haben die Hasen aber ordentlich angegriffen?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

dummy » Mo 22. Jan 2018, 21:05#42

Pet rennt immer noch weg
Hier kurzer Eindruck: https://youtu.be/zhtC4b-zBLw
Wie man sieht, ist es das gezähmt Katzenvieh was eigentlich nicht weg rennen sollte ( Petfarbe: Rot )
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » Do 1. Feb 2018, 18:00#43

EDIT:
Also ich denke ich habe da was gefunden. Die gezähmte Katze ist immer noch wild. Wenn ich sie mir Fisch fütter, dann wird sie erst zu einem kleinem süßen Kätzchen :lol:
Vielleicht hilft das weiter
LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Chompyy » Do 15. Feb 2018, 00:12#44

Hi Lord,
es geht zm das Enderman-Pet. Ich habe mir ein Enderman zugelegt da ich unbedingt noch ein Pet haben wollte :D . Allerdings gibt es da ein Problem, nämlich immer wenn das Enderman-Pet von einem Pfeilgetriffen wird portet es sich automatisch weg was ja auch dem normalen Enderman entspricht, aber nachdem er abgeschossen wurde und quasi ausgewichen ist durch wegporten, ist er komplett verschwunden und man muss ihn neu rufen. Das ist ziemlich nervig da Spieler ihn einfach abschießen können und er ist einfach weg :( . Deswegen dachte ich mir das du da eventuell was machen könntest damit das nicht passiert.
Übrigens passiert das selbe wenn es regnet oder er von einem Schwert mit verbrennung geschlagen wird.
LG Chompy :)

Phoenix616 » Do 15. Feb 2018, 17:06#45

Katzen und Endermen sollten gefixt sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Chompyy » Do 15. Feb 2018, 19:24#46

Danke für die schnelle Hilfe ^^.

LG Chompy

Chompyy » Do 15. Feb 2018, 22:26#47

Hi ich wollte mal fargen ob es möglich wäre, ein Vex-Pet einzuführen da ja beide im prinzip gleich sind :D .

LG Chompy

LeKaKu » Fr 16. Feb 2018, 23:44#48

Heyo,

gibt es eine Möglichkeit, dass es ein Villagerpet gibt? Oder kommt es zu Problemen mit den Handel von denen?

Mfg me
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Phoenix616 » Sa 17. Feb 2018, 00:30#49

Chompyy hat geschrieben:Hi ich wollte mal fargen ob es möglich wäre, ein Vex-Pet einzuführen da ja beide im prinzip gleich sind :D .

LG Chompy

Vex wurde hinzugefügt, außerdem wurden Slimes und Magma Cubes wieder aktiviert. (Papageien gehen leider noch nicht ordentlich :/)

Preise:
Slime - 20000B
Magma Cube - 30000B
Vex - 35000B
(Bitte achtet darauf dass alle drei Mobs ein wenig einen eigenen Willen haben und nicht immer ruhig neben euch stehen bleiben ;))

LeKaKu hat geschrieben:Heyo,

gibt es eine Möglichkeit, dass es ein Villagerpet gibt? Oder kommt es zu Problemen mit den Handel von denen?

Mfg me

Mal schauen, wäre vllt. etwas komisch wenn "menschliche" Mobs als Pets angeboten werden, oder? xD
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Chompyy » Sa 17. Feb 2018, 01:03#50

Hey Phoe erstmal danne das du dich in den letzten paar Tagen so mit den Pets auseinander gesetzt hast und dass du auch die Pets verbessert und auch bugs gefixt hast. Des weiteren finde ich es echt cool das die Vex dazu kommen und auch wieder Slime und magma Cube verfügbar sind :D.
Ich habe allerdings 3 Fragen:
1. Kommen die neuen Pets erst mein nächsten Neustart hinzu weil ich bekomme sie bei /pet type nicht angezeigt.
2. Wieviel Scahden wird der Vex machen? Ich hoffe genau so viel wie der Enderman da er den gleichen wert hat und was leider datu kommter hat ziemlich wenig Leben.
3.Kannder Vex auch durch Wände fliegen?

LG Chompy ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron