Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann - Reloaded!

Chompyy » Sa 17. Feb 2018, 01:08#51

Ach und wäre es vllt. möglich für die Pets noch eine finale Resistenz Stufe oder ähnliches drauzupacken wenn man z.b. 100.000.000.000 Pinkze erreicht :D?

LG Chompy

Chompyy » Sa 17. Feb 2018, 11:08#52

Hey Phoe,
jetzt werden mir zwar Slime, magmacube und Vex angezeigt aber wenn ich /pet type Vex/Slime/Magmacube mache kommt: Dein Pet (Eisbär) sieht bis jetzt so aus.

LG Chompy :)

Phoenix616 » Sa 17. Feb 2018, 15:04#53

Chompyy hat geschrieben:1. Kommen die neuen Pets erst mein nächsten Neustart hinzu weil ich bekomme sie bei /pet type nicht angezeigt.

Generell immer bei jeder Neuerung wenn es nicht extra dabei steht.
Chompyy hat geschrieben:2. Wieviel Scahden wird der Vex machen? Ich hoffe genau so viel wie der Enderman da er den gleichen wert hat und was leider datu kommter hat ziemlich wenig Leben.
3.Kannder Vex auch durch Wände fliegen?

Vex machen weniger Schaden und haben auch nur ihr normales Leben. Der Preis ist meiner Meinung nach dadurch gerechtfertigt dass ihre Fähigkeit durch Wände (und generell) zu Fliegen bestehen bleibt.

Chompyy hat geschrieben:Ach und wäre es vllt. möglich für die Pets noch eine finale Resistenz Stufe oder ähnliches drauzupacken wenn man z.b. 100.000.000.000 Pinkze erreicht :D?

LG Chompy

Hm, mal schauen, Level 10 hat ja schon eine 95% Schadenreduzierung...

Chompyy hat geschrieben:jetzt werden mir zwar Slime, magmacube und Vex angezeigt aber wenn ich /pet type Vex/Slime/Magmacube mache kommt: Dein Pet (Eisbär) sieht bis jetzt so aus.

Komisch, hatte beim Testen eigentlich funktioniert.
EDIT: Das liegt wahrscheinlich daran dass du vorher schon ein anderes Pet angefangen hattest? Und er scheint wohl den Typ nicht zu ändern sobald man einmal einen eingegeben hat. Mit /pet cancel kannst du die vorherige Pet-Erstellung abbrechen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

LeKaKu » Sa 17. Feb 2018, 15:39#54

Phoenix616 hat geschrieben:
Chompyy hat geschrieben:Hi ich wollte mal fargen ob es möglich wäre, ein Vex-Pet einzuführen da ja beide im prinzip gleich sind :D .

gibt es eine Möglichkeit, dass es ein Villagerpet gibt? Oder kommt es zu Problemen mit den Handel von denen?

Mfg me

Mal schauen, wäre vllt. etwas komisch wenn "menschliche" Mobs als Pets angeboten werden, oder? xD


Jaa schon, aber vllt kann man den Villager als Gefährten eher ansehen wäre das eine Möglichkeit c:? Ich mag halt den Villager sehr udn viele andere bestimmt auch c:.
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

LeKaKu » Sa 17. Feb 2018, 15:40#55

Ok ich bin zu doof zum zitieren.

Tschüü
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Chompyy » Sa 17. Feb 2018, 16:36#56

Hi Phoe,
ich weiß nicht ob du meine Nachricht gelesen hast deswegen schreibe ich es hier noch mal. Es geht um das Vex-Pet. 1. Es läuft/fliegt die ganze Zeit nach hinten und geht nur manchmal beim angreifen nach vorne . 2. man muss einen Mob extrem oft(7-10) schlagen bis es angreift. 3. Wenn es dann endlich mal angreift kommt es vor das er den Mob 1 Mal angreift und wieder weg geht oder, dass es oft angreift. Aber nur in ca. 40% der Fällen greift es einen Mob an bis dieser stirbt.

Und noch einen kleinen Tipp: Er greift immer na wenn er leicht rot wird also sein Körper dann funkt es meistens.

LG Chompy ich hoffe ich konnte helfen :) .

Chompyy » So 18. Feb 2018, 12:49#57

Ich bins nochmal :). Falls es dir hilft phoe die Fledermaus greift bist jetzt 3 mal hintereinander an wenn man schlägt.

LG Chompy ;)

Chompyy » Do 22. Feb 2018, 22:33#58

Hallo Phoe,
Danke, dass du das mit dem Vex recht schnell hinbekommen hast :D . Ich hab aber noch ein problem gefunden. Wen der Vex gerfen wurde hat er nach 5 Minuten keine Lust mehr und fliegt einfach immer in eine Richtung weg(immer die gleiche) und nach 20 Blöcken kommt er wieder und fliegt sofort wieder weiter weg. Desweiteren brauch er immer noch einige Zeit um anzugreifen und wenn ich angegriffen werde von einem Mob reagiert er nicht. Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen und ich kann verstehen wenn es länger dauert ;) .

LG Chompy

Phoenix616 » Fr 23. Feb 2018, 15:59#59

Beim Testen funktioniert das eigentlich annehmbar, ist halt momentan mit den Möglichkeiten die Bukkit hat nur eingeschränkt möglich die Bewegung zu beinflussen da müssen wir erstmal damit auskommen wie es jetzt ist, evtl. gibts da aber demnächst (nach 1.13) ne Möglichkeit dass besser zu machen. Im Zweifelsfall kurz uncallen und neu callen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Chompyy » Mo 26. Feb 2018, 18:18#60

Phoe ich hab da nochmal ne Frage ^^. Was genau bringen jetzt nochmal die höheren Level der Pets also z.B. 12?

LG Chompy :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste