Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann - Reloaded!

Chompyy » Fr 28. Apr 2017, 23:18#31

Lord;
als Deanno sich gerade ein Enderman-Pet erstellt hat habe ich den Enderman geschlagen und er hat sich wegteleportiert und ist nicht mehr wieder gekommen ich denke er ist ein klein wenig verbugt :D schau da mal drüber.

LG Chompy

Chompyy » So 30. Apr 2017, 11:23#32

Hallo Lord,
mir ist aufgefallen das mein Eisengolem-Pet Herzpartikel hat. Ist das Normal :D?

LG Chompy
2017-04-30_12.16.11.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lord36 » Mo 1. Mai 2017, 13:23#33

Jo ist es :)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

cheaker003 » Do 11. Mai 2017, 16:29#34

Hey Lord,
Mir ist aufgefallen dass Chompys Eisengolem normal angreift wie es sein soll. Vielleicht kannst du ja das Verhalten des Golems in die passiven mobs kopieren. :D

LG cheaker

Chompyy » Do 11. Mai 2017, 16:30#35

Hey Lord,
ich habe mich gefragt wenn man ein Esel-Pet hat, ob man dem Esel dann auch eine Truhe geben kann. Dies wäre sehr praktisch zum Beispiel beim minen.

LG Chompy :)

Lord36 » Do 11. Mai 2017, 21:04#36

cheaker003 hat geschrieben:Hey Lord,
Mir ist aufgefallen dass Chompys Eisengolem normal angreift wie es sein soll. Vielleicht kannst du ja das Verhalten des Golems in die passiven mobs kopieren. :D

LG cheaker

Normalerweise sollten das alle tun.

Chompyy hat geschrieben:Hey Lord,
ich habe mich gefragt wenn man ein Esel-Pet hat, ob man dem Esel dann auch eine Truhe geben kann. Dies wäre sehr praktisch zum Beispiel beim minen.

LG Chompy :)

Theoretisch ja, praktisch nein. Was passiert zum Beispiel mit den Items, wenn du das Pet uncallst? Oder wenn es stirbt. Da gibts zu viele Probleme bezüglich Duping usw.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Chompyy » Sa 13. Mai 2017, 16:41#37

Hey Lord,
ist es überhaupt dan sinvoll, dass ein Esel-Pet exsistiert? Denn das Pferd-Pet kostet genau so viel wie das Esel-Pet und das Pferd ist schneller als der Esel.

LG Chompy :)

Phoenix616 » Sa 13. Mai 2017, 18:30#38

Chompyy hat geschrieben:Hey Lord,
ist es überhaupt dan sinvoll, dass ein Esel-Pet exsistiert? Denn das Pferd-Pet kostet genau so viel wie das Esel-Pet und das Pferd ist schneller als der Esel.

LG Chompy :)

Für Leute die gerne ein Esel-Pet möchten ist es schon sinnvoll ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

HappyMusicFan » Sa 6. Jan 2018, 18:50#39

Ich und Awaken haben je einen Hasen als Haustier. Gestern ist uns aufgefallen, dass das buchstäblich Angsthasen sind. Awaken seiner ist ein Aggro-Hase und meiner ein hellbrauner. Sein Aggro-Hase greift nur so ca alle 10 Sekunden an und meiner ist ein totaler Angsthase und rennt irgendwie von allen Gegnern weg. Lässt sich das ändern, so dass Hasen auch angreifen?
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

dummy » So 21. Jan 2018, 17:26#40

Hey, das Katzen Pet ist ein bisschen am buggen glaube ich.
Egal welchen Typ ich nehme als Katzentyp, es rennt immer nur weg, und man bekommt es eigentlich gar nicht zu gesicht, was sehr schade ist. Kann man das ändern, oder ist das komischerweiße doch gewollt?
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron