Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW 31 '16

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Sa 6. Aug 2016, 18:53#1

Bild

Hallihallo Minebenchler,

hier ist mal wieder euer Admin Phoenix616 mit einem Kurier für diese Woche. Diesmal gibt es ein paar Infos zum kommenden 1.10-Update, zum Gartenbauevent und einen kleinen Teaser zum neusten Projekt von Er_Graebt_Hier!


1. 1.10-Update

Die 1.10 ist nun schon seit einiger Zeit draußen und auch wir möchten demnächst Updaten. Um die Plugins und die Serversoftware ein wenig mit der neuen Version zu testen haben wir wieder einen Updatetest-Server eingerichtet der über /server updatetest oder das Portal in der Lobby erreichbar ist. Außerdem möchten wir mit dem Server zum ersten mal unser Plugin für serverübergreifende Inventare testen, ihr werdet also immer euer aktuelles Inventar des Freebuild-Servers auch auf dem Updatetest-Server besitzen. (Vom Update zum Freebuild werden allerdings keine Items transferiert)

Bitte achtet auch darauf dass mit dem Update des Freebuild-Servers auf die 1.10 in naher Zukunft auch der Nether neugeneriert wird um die neuen Blöcke ordentlich in die Welt zu integrieren!

Außerdem wird mit dem 1.10 Update auch das Pets-Plugin in überarbeiteter Form wieder aktiviert werden. Einige der Nicht-Tier-Pets mussten in dem Update leider entfernt werden, die Spieler die es betreffen wird haben inzwischen den Kaufpreis schon zurückerstattet bekommen.


2. Gartenbauevent und Gartenwelt

Auch hier möchte ich nochmal den Gewinner des Gartenbauevents herzliche Glückwünsche aussprechen! Schlodde erreichte den ersten Platz und gewann damit das letzte VIP-Spawn-Grundstück. Ifinja belegegte den zweiten und manuho1998 den dritten Platz. Wenn ihr euch die Gewinnergrundstücke oder andere Eventbeiträge anschauen könnt ihr das auch weitherhin in der Gartenwelt (erreichbar unter /warp garten) tun. Hier findet ihr auch die Positionen der Gewinnergrundstücke.

Die Gartenwelt selber wird auch weiterhin bestehen bleiben und für alle bebaubar sein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch also dort euren eigenen Garten anlegen oder eine Erholungsoase aus dem Boden stampfen.


3. Lucy Lamplight Kurzfilm Teaser

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben hat Er_Graebt_Hier einen kleinen Lucy Lamplight Kurzfilm erstellt. Infos dazu findet ihr in diesem Thread und hier einen Teaser von kathzi: https://www.youtube.com/watch?v=L96En-POKIU

Das wars auch schonwieder mit dem Kurier. Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben könnt ihr diese hier in dem Thread jederzeit stellen.

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste