Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clankasse

• Seite 1 von 1

zaiyers » So 27. Mai 2012, 20:54#1

Die könnt ihr nun benutzen.

Damit Clanmitglieder die Kasse benutzen können, muss der Clanleader ihnen erst die Berechtigung dazu geben.
Das geht folgendermaßen:

/clan toggle deposit

Damit Clanmitglieder Geld abheben können

/clan toggle withdraw

Ein- bzw. Ausgezahlt werden kann dann mit
/clan bank deposit <Summe in Bench>
bzw.
/clan bank withdraw <Summe in Bench>

Einen Überblick über eure Clankasse könnt ihr euch mittels
/clan bank status
verschaffen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Syn0x » So 27. Mai 2012, 21:00#2

Muss der Clan dafür "verified" für sein ? :(
Bild

Immer diese Pony Fans :D

zaiyers » So 27. Mai 2012, 21:04#3

Gut möglich ^^
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Syn0x » So 27. Mai 2012, 21:06#4

Argh :S
nochmal 10.000 B ist echt bisschen viel..

Naja und weg ist das Geld :D
Bild

Immer diese Pony Fans :D

Vinzenz » So 27. Mai 2012, 22:11#5

Hmm ich find's cool, dass das endlich mal eingeführt wurde unser Clan hatte schonmal über sowas nachgedacht :D
Ein Mann kauft 2 Liter weißer Milch, berechne die Länge des Supermarktes.

zaiyers » Mo 28. Mai 2012, 12:38#6

Die Funktion ist leider grandios verbuggt,
Wird wieder freigegeben, wenn der Entwickler dass gefixed hat.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron