Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Einen Rang für Jeden!

Phoenix616 » Fr 1. Apr 2016, 03:10#1

APRIL APRIL!
Wie viele von euch es sich schon gedacht haben war das natürlich nicht ganz ernst gemeint ;) Wir hoffen ihr hattet trotzdem euren Spaß und genießt nun wieder den leserlichen Chat!

Die Liste der Ränge die jeder Spieler ausgewählt hatte bleibt natürlich bis auf weiteres erreichbar!

Original
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

MasterCraft3001 » Fr 1. Apr 2016, 08:28#2

Also /rang get name geht nicht da kommt. No player with name ... is online.
Bild
MasterCraft3001 Spender

MasterCraft3001 » Fr 1. Apr 2016, 08:59#3

ehh mein fehler habe get gemacht net set xD
Bild
MasterCraft3001 Spender

MasterCraft3001 » Fr 1. Apr 2016, 09:04#4

und direkt noch eine Nachricht wäre es möglich die Ränge bei /ch who rauszumachen? Die Liste wird viel zu groß und unübersichtlich.


Master
Bild
MasterCraft3001 Spender

mirko333156 » Fr 1. Apr 2016, 10:03#5

ja ne phoe schönen 1. april XDXD
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

goal » Fr 1. Apr 2016, 13:30#6

Ich bin eine Fee und so stolz drauf ._. xD
~Minebench, LaFamilia~

Phoenix616 » Fr 1. Apr 2016, 15:25#7

MasterCraft3001 hat geschrieben:und direkt noch eine Nachricht wäre es möglich die Ränge bei /ch who rauszumachen? Die Liste wird viel zu groß und unübersichtlich.


Master

/glist ;) /ch who ist für den Chat und daher werden da auch die Chatprefixe angezeigt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 1. Apr 2016, 17:20#8

Hier findet ihr jetzt auch eine Übersicht über die Ränge eurer Mitspieler: https://www.minebench.de/ranks ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

_Delu_ » Fr 1. Apr 2016, 18:57#9

Die Ränge sind eine extrem gute Idee :D; schon das Namen lesen hat Spaß gemacht XD. Ab jz bin ich für euch der mb Guru :!: :lol:
Der Gurusieht euch alle! 0_o

_falkenberg_ » Fr 1. Apr 2016, 20:22#10

Rangvorschläge:

-Ghoul/in (Für die Anime Fans auf dem Server)

-PvP King/Queen (Skiller und Hacker sind beide schon vergeben :D)
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste