Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Willkommen 2016 - Metro Update

Phoenix616 » Di 5. Jan 2016, 16:41#11

Danke für die Meldung von den weiteren fehlenden Items. Wie schon geschrieben werden diese demnächst noch hinzugefügt.

Der Fokus liegt natürlich auf unverarbeiteten Rohstoffen, wie aber schon in der alten Metro möchten wir aber auch die Möglichkeit bieten alle Essensitems anzubieten, sowohl rohe als auch verarbeitete, da Essen eine große Rolle spielt wenn man im harten Schwierigkeitsgrad spielt. Knochen sind btw. schon in Gelb->Grün verfügbar ;)

Zum Thema Doppelkisten: Diese nehmen ziemlich viel Platz weg während gleichzeitig weniger Möglichkeiten für mehrere Spieler bleiben. Schon in der alten Metro waren wir dazu übergegangen die Doppelkisten durch einzelne Kisten zu ersetzen um mehr Spielern die Möglichkeit zu geben einen Shop zu errichten. Auch wirkt sich das auch positiv auf den Handel aus da so große Mengen nicht nur von einem einzelnen Spieler mit dem niedrigsten Preis gekauft werden können sonder auch andere Spieler die sonst unterboten wurden so eine Chance haben mal einen Handel abzuschließen.

Zur Performance: Die neue Metro arbeitet mit Portalen zu den einzelnen Abteilen um die Anzahl der gleichzeitig vom Client gerenderten Kisten zu verringern und damit die FPS zu verbessern. Dies hat natürlich keine Auswirkung auf die allgemeine Serverperformance, wenn dir also wieder Probleme auffallen solltest du bei /lag, /ping und bei F3 schauen welcher Wert denn deine Probleme hervorrufen.

Wenn du meinst dass du manchmal an den Eingangsportalen zu den Bereich festhängst: da hilft oft einmal zurück und wieder rein laufen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Elaine_M » Di 5. Jan 2016, 21:10#12

Danke für Deine Antwort Phoenix.
OK, das mit dem regeren Handel ohne Doppelkisten kann ich nachvollziehen.
Schön, dass man sich der kleineren "Problemchen" annimmt.

LG Elaine

Florian » So 24. Jan 2016, 18:11#13

Moin,

ich wollte nochmal nachfragen, wie es jetzt mit den fehlenden Items aussieht. Bisher konnte ich nicht erkennen, dass da was gemacht wurde.
Vor allem nach verzauberten Büchern wird oft gefragt, ob es dafür ein Abteil gibt.



- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix227 » So 24. Jan 2016, 21:42#14

wie ich in der neuen metro gesehen habe sind da meine statuen aufgestellt die ich noch als teamler gebaut habe, ich will das sie entfernt werden, ich habe euch nicht erlaubt diese zu verwenden und ich wurde auch nicht gefragt, mir ist es egal was dann da hinkommt aber die statuen gehören da nicht dahin

DarkPhoenix
Phoenix227 Stammspieler

_falkenberg_ » Mo 25. Jan 2016, 13:05#15

Phoenix227,

meines Wissens nach gibt es kein Copyright Recht für irgendwas das in Minecraft gebaut wurde..
_falkenberg_ Spender

Nic44o » Mo 25. Jan 2016, 13:45#16

Moin,

da ich selbst schon einige dieser Statuen verbaut habe, kann ich dir sagen, dass das nicht deine Statuen sind. "TheEvilSketch" hat auf Planet Minecraft eine ganze Welt mit genau solchen Statuen zum Download bereit gestellt. Darüber hinaus gibt es von ihm diverse Tutorials zu seinen Statuen.

Links:


Sry falls ich dich jetzt enttäuschen muss, du hast die Statuen nicht als erster erfunden (falls du tatsächlich noch nie die Videos und Anleitungen zu den oben genannten Statuen gesehen hast).
Mit einem Urheberrechtsanspruch wäre ich daher sehr vorsichtig, da du hier nicht beweisen kannst, dass du dich nicht mit fremden Federn schmückst, wie man so schön sagt.

Einen schönen Montag,
Nico :mrgreen:
Bild

catzhome » Mo 25. Jan 2016, 14:34#17

Guten Tag liebe Minebenchwelt,

ich weiß nicht wohin das hier führen soll. Es gibt bestimmt Möglichkeiten das so zu klären, das es hier nicht einen riesen Schaumteppich gibt. Die macht doch besser in der Badewanne.

Phoenix, Du weißt wo Du das Team erreichst, Deine Bitte kannst du dort vorbringen.

Danke
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

AresXVIII » Di 26. Jan 2016, 21:42#18

Du hast diese Statuen während deines Dienstes als Guard für die Metro angefertigt und damit auch dein Einverständnis für deren Verwendung in der neuen Metro gegeben. Nur weil diese Statuen Content von dir sind, steht dir nicht zu einen Abriss zu fordern, vor allem vor dem Hintergrund, dass es sich nicht offensichtlich um ein dir eigenes Design handelt.
AresXVIII Staff

Florian » Mi 17. Feb 2016, 14:38#19

Hallo,

ich frage mal wieder fragen, ob Verzauberte Bücher noch hinzugefügt werden können.


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Mi 27. Apr 2016, 19:38#20

Verzauberte Bücher haben jetzt einen eigenen Bereich am Ende des lilanen Ganges (der mit den Tools)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron