Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freiblocker Events - 3. Advent

Phoenix616 » Mi 9. Dez 2015, 15:17#1

Bild

Hallo Minebenchler,

wie auch schon die letzten zwei Adventswochenenden soll es auch am dritten wieder am Freitag und Samstag ein Freiblockerevent geben. Beginn is bei beiden wie gewohnt 19 Uhr! (Einlass ab 18:30)

Besonders ist diesmal nur dass Minebench das Event am Freitag veranstalten wird. Wir hoffen ihr seid genauso gespannt wie wir!

Freitag, 11.12.

Halli hallo Freiblocker,

Nach den Events der letzten zwei Adventswochenenden soll es natürlich auch wieder zum dritten Advent zwei serverübergreifende Events geben!

Das Event am Freitag, den 11.12. um 19 Uhr wird zum ersten Mal von Minebench veranstaltet werden! Bei ihm wird sich passend zur Weihnachtszeit alles um Geschenke drehen, denn als Teil eines Elfteams müsst ihr euch gegen fünf andere Teams durchsetzen und Geschenke sammeln.

Dabei lautet die Devise immer: Je mehr Geschenke desto besser steht ihr vor dem Weihnachtsmann da! Und das führt natürlich zu einigen Rangeleien unter den Elfen denn jede Gruppe möchte natürlich die meisten Geschenke aus der Geschenkemine zu den Zügen bringen. Aber passt auf dass ihr auf dem Weg nicht von einem anderen Team überfallen werdet, denn wer stirbt kann keine Geschenke transportieren!

Um auch die nötige Taktik umsetzen zu können werdet ihr sowohl auf dem Teamspeak (ts.minebench.de) als auch im Spiel (mit /. <nachricht>) Kanäle zur Verfügung haben!

Der Beginn ist wie üblich um 19 Uhr, auf den Server gelangt ihr ab 18:30 über das Eventportal oder per /server fbevent.

Auch gelten wie immer die gleichen Regeln, also kein Verschaffen von unfairen Vorteilen durch Hacks, Mods oder Bugs! Und ihr solltet euch natürlich auch euren (gegnerischen) Mitspielern freundlich gegenüber verhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich viel Erfolg beim Geschenke-Sammeln!
Euer Minebench Team

Bild

Samstag, 12.12.

Hallo liebe Freunde des Winters

Nachdem es letztes Mal sehr viele positive Rückmeldungen gab, präsentieren wir euch am 12.12.2015 eine weitere Runde "The Walls"!
Diese Runde steht ganz im Zeichen des Winters und wird daher eisigkalt. Packt also eure warmen Sachen ein, denn hier schlottern sogar die Pinguine.

Was ist The Walls:
Bei The Walls werdet ihr zufällig in eines von acht Teams eingeteilt.
Danach habt ihr 60 Minuten Zeit euch in einem von Mauern umgebenen Farmgebiet auszurüsten.
In den ersten 15 Minuten könnt ihr sterben und seid weiterhin im Team.
Nach diesen 15 Minuten ist der Tod endgültig und ihr seid raus aus dem Event (reconnecten ist noch möglich, falls das Internet versagt).
Nach 60 Minuten fallen die Mauern und PvP wird aktiviert (ein reconnect ist jetzt nicht mehr möglich).
Nun müsst ihr versuchen die Mitte zu erobern und fünf Minuten zu halten oder alle gegnerischen Teams zu vernichten.

Wo und Wann:
Auf dem Eventserver von SGPGGB um 19:00Uhr. Ab 18:30Uhr könnt ihr mit /server fbevent zur Lobby von The Walls.

Die Regeln:
1. Es gelten natürlich die normalen Serverregeln bezüglich Sitte und Anstand.
2. Kein Bugusing
3. Das Ganze ist ein Teamevent. Wer sein Team extra behindert oder versucht zu benachteiligen fliegt raus.

Nützliche Infos:
Für jedes Team steht im Teamspeak (TS-IP: sgpggb.de) ein eigener Channel zur Verfügung. "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." - Henry Ford
Nutzt also diese Möglichkeit voll aus.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß & Erfolg bei dem Event,

Euer SGPGGB Team
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

J4m3sNorris » Mi 9. Dez 2015, 15:26#2

Ach menno jetzt bin ich einmal Freitags nicht da und schon gleich gibt es ein Freiblocker Event auf Minebench ._. . Naja die Idee hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Eine Frage habe ich nur noch, wird das Event nur einmal als FBEvent stattfinden oder gäbe es die Möglichkeit daran teilzunehmen?

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Phoenix616 » Fr 11. Dez 2015, 21:16#3

Vielen Dank an alle für die Teilnahme und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der jeweiligen Runden!

Spieler aus einem Gewinnerteam die von unserem Server kommen erhalten im Laufe des Wochenendes eine Gewinnkiste!

Erste Runde:
Siegerteam ROT: (SGPGGB)
LordPistonia
snrk
yannik0104
Undy666
YtKaterchen
Erntemaschine300
M0ovie
teXXor
de_Nili

Zweite Runde:
Siegerteam Orange: (MineBench)
FlauschiBausch
4rif
Andr3as123
Razor645
Taschenrecner
19Direwolf99
LeKaKu
Chompy0
GrafschaftCompi
mincrafter2299
_falkenberg_

Dritte Runde:
Siegerteam Rot:
snrk (SGPGGB)
Xarkxass (SGPGGB)
ApfelmusOo (SGPGGB)
Chaotenmonster (MB)
LordPistonia (SGPGGB)
Droppingblood (SGPGGB)
yannik0104 (SGPGGB)
YtKaterchen (SGPGGB)
Undy666 (SGPGGB)
Matziman (AB)
Erntemaschine300 (SGPGGB)
M0ovie (SGPGGB)
teXXor (SGPGGB)
stephan_master (AB)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

nimen99 » Fr 11. Dez 2015, 21:19#4

Kann ich bitte auf meiner Trophäe nimen99 stehen haben und nicht Taschenrecner? Danke

nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

_falkenberg_ » Fr 11. Dez 2015, 21:20#5

Du hast meinen Namen falsch geschrieben :D (_falkeNberg_
Aber danke für die Glückwünsche ^^

~Falke
_falkenberg_ Spender

Chaotenmonster » Fr 11. Dez 2015, 23:20#6

Ich war bei der letzten Runde der einzige vom Minebench Server, der im Gewinnerteam war? :D

Naja, die Kollegen von den anderen Servern waren auch alle ziemlich nett und gut drauf. Aber wie wir in der letzten Runde in der ersten Minute auf 500 Geschenke kamen ist mir immernoch schleierhaft... :roll:
Chaotenmonster Stammspieler

Florian » Sa 12. Dez 2015, 09:10#7

Chaotenmonster hat geschrieben:Ich war bei der letzten Runde der einzige vom Minebench Server, der im Gewinnerteam war? :D

Naja, die Kollegen von den anderen Servern waren auch alle ziemlich nett und gut drauf. Aber wie wir in der letzten Runde in der ersten Minute auf 500 Geschenke kamen ist mir immernoch schleierhaft... :roll:



Das haben sich bei uns im Team-Blau TS Channel alle gefragt... hat viele wirklich gewundert. Und das wurde, glaube ich, auch nicht geklärt.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 12. Dez 2015, 20:53#8

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von The Walls:

1. Runde
-> Team Blau:
> Orlion (MB)
> TheBestOfMM (NC)
> Taschenrecner (MB)
> dableiousee (TW)
> ApfelmusOo (SGPGGB)
> bySpark (SGPGGB)
> _falkenberg_ (SGPGGB MB)
> Spoookyyyy (TW)

2. Runde
-> Team Gelb:
> snrk (SGPGGB)
> _falkenberg_ (SGPGGB MB)
> dableiousee (TW)
> Leon_04 (SGPGGB)
> Cobrasnake (MB)

Im Laufe des Restwochenendes gibts dann die Gewinne.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

_falkenberg_ » Sa 12. Dez 2015, 23:22#9

Phönix :P ich gehöre aber zu Minebench ^^
Bin nur nicht über die MB Lobby gejoint.

~Falke
_falkenberg_ Spender

Phoenix616 » So 13. Dez 2015, 15:29#10

_falkenberg_ hat geschrieben:Phönix :P ich gehöre aber zu Minebench ^^
Bin nur nicht über die MB Lobby gejoint.

~Falke

Das sind die Infos die ich so vom Veranstalter erhalten hab ;) (Wir haben ua. nen Plugin um zu sehen von welchem Server aus man joint) Der Einfachheit halber würde ich empfehlen in Zukunft auch immer über den Server zu joinen über den man an dem Event teilnehmen will...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste