Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fr. 4.12 - Freiblocker Adventsevent: CB Bauevent

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Di 1. Dez 2015, 17:23#1

Bild

Hallo liebe Freiblocker,

nach den zwei Events am letzten Adventswochenende von der Turtleworld und CultCraft ist ist diesen Freitag nun CraftingBeach vom CrazyBlock-Network dran.

Am Freitag den 4.12. um 19 Uhr erwartet euch ein Bauevent der besonderen Art!

Dass wir beim CrazyBlock-Network nicht mehr alle Tassen im Schrank haben sollte wohl jeder wissen, aber jetzt treiben wir das ganze auf die Spitze. Wir lassen euch ein Haus bauen! Wer denkt dass diese Aufgabe einfach sei, der kennt uns nicht richtig. Denn hier wird nicht normal gecraftet, hier müsst ihr mit der Welt interagieren. Das Prinzip ist einfach: Haltet einen Stock ins Feuer und erhaltet eine Fackel.
Aber wir lassen euch nicht alleine im Regen stehen. Ab 18:30 habt ihr die Möglichkeit euch in unserem Rezeptehaus um zu schauen, wo alle wichtigen Rezepte aufgelistet und erklärt sind. Außerdem könnt ihr euch dann schon ein Event-Grundstück hohlen auf dem ihr das Haus bauen könnt.

Spielregeln:
- Auch hier gelten die allgemeinen Umgangsformen.
- Jegliche Spielverändernde Modifikationen sind verboten, außer Optifine und Minimaps (solange sie keine Recourcen anzeigen).
- Das Ausnutzen von Bugs ist untersagt.
- Ihr dürft in Teams mit max. 3 Mitgliedern zusammenarbeiten.
- PvP ist ausdrücklich verboten.
- Nachjoinen und Pausieren ist prinzipiell möglich.

Erreichbar wird der Event-Server wie immer per /server fbevent oder das Portal auf der Lobby sein.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit.

Das CrazyBlock-Network Team

EDIT: Gewinner
Platz 1: _falkenberg_, 4rif und nimen99 (alle MB)
Platz 2: Blackie11elf, Mia_serinu, Nicki5496 (alle TW)
Platz 3: Erntemaschine300, Undy666, teXXor (alle SGPGGB)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » So 6. Dez 2015, 16:15#2

Gewinntruhe für falkenberg, 4rif und nimen:

Bild

Befindet sich wie gewohnt in euren Enderchests.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

nimen99 » So 6. Dez 2015, 18:14#3

In meiner Kiste war nix drin. :(
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » So 6. Dez 2015, 19:05#4

Hm, dann ging das wohl nicht so wie ich das gedacht hatte. Hab euch die Kisten an eure Homepoints gestellt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron