Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW48'15

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 25. Nov 2015, 18:50#1

Bild

Hallöchen Minebenchler,

diese Woche gibt es wieder einen Kurier mit aktuellen Informationen zum Server, Team und Events. Da uns ja inzwischen die Weihnachtszeit bevorsteht wird es daher auch Informationen zu den Freiblocker-Adventsevent geben und zur Auswertung des Bauevents. Außerdem dürfen wir auch einen neuen Eventmanager im Team willkommen heißen!


1. Freiblocker Adventsevents

Zusammen mit dem Freiblockern möchten wir in der Adventszeit jeden Freitag und Samstag ein serverübergreifendes Event veranstalten. Diese Woche beginnt die Eventserie mit den Freiblockerservern Turtleworld und Cultcraft.

Die Turtleworld startet am Freitag mit einem Bedwars-Event, Cultcraft wird dann am Samstag ein Herrschafts-PVP-Event veranstalten. Informationen zu den beiden Events findet ihr in den jeweiligen Forenthreads, die Eventserver werden dann wie immer ab einer halben Stunde vor Start (19:00) über /server fbevent erreichbar sein!


2. Bauevent-Gewinner

Nachdem gestern die Beiträge zu unserem letzten Bauevent mit dem Thema "Weihnachts-Winter-Wunderland" ausgewertet wurden möchte ich auch hier nocheinmal die Gewinner bekanntgeben:

1. Platz: Ifinja, haruh09
2. Platz: manuho1998
3. Platz: Atlacamani, sirpaddy100, Valmgrim, iTzVani

Sie haben allesammt wirklich tolle Bauwerke beigetragen und daher möchte ich allen einen herzlichen Glükwunsch und auch ein Dankeschön für ihren Beitrag zu dem Event aussprechen. Sie haben alle jeweils einen Gewinn von Weihnachtsköpfen (1. Platz: 5, 2.: 2, 3.: 1) und ein paar Weihnachtsplätzchen erhalten ;D

Wer von den Teilnehmern sein Bauwerk nach Hause kopiert haben möchte sollte sich in nächster Zeit mit dem Ort melden, wo es hin soll.

Wir werden außerdem unter allen Beiträgen schauen ob wir diese zur winter-weihnachtlichen Dekoration des Spawns oder des von uns veranstalteten Freiblockerevents verwenden können!


3. Eventmanager

Wir freuen uns unserem langjährigen Stammspieler manuho1998 als Eventmanager in unseren Reihen aufnehmen zu können und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und tolle, zukünftige Events!

Wie in dem Kurier vor zwei Wochen schon erwähnt könnt ihr euch immernoch mit einer Mail bei bewerbung@minebench.de für einen Posten bewerben, solltet ihr meinen dass ihr das Zeug zum Eventmanager habt.


Das war es auch erstmal wieder mit dem Kurier für diese Woche, für weitere Fragen stehen wir euch natürlich hier im Forum jederzeit zur Verfügung!

Eine frohe Adventszeit wünscht euch euer Minebench-Team!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Atlacamani » Do 26. Nov 2015, 23:23#2

juhu ich hab was gewonnen :D

... bis wann wisst ihr denn, ob das Objekt zum Spawn oder einem Event zu gebrauchen ist?
Wollt es nicht unkommentiert da rumstehen lassen, daher frag ich.. nicht dasses nachher fort ist, weil ich mich nicht gemeldet habe wegen kopieren oder so O.o

Phoenix616 » Fr 27. Nov 2015, 22:03#3

Zu dir kopieren lassen kannst du es auch schon jetzt schon ;) Wir können das ja dann trotzdem noch an den Spawn oder in ein Event stellen^^
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron