Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freiblocker Event - November

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Di 3. Nov 2015, 20:05#1

Bild

Hallo liebe Freiblocker!

Am Samstag den 07.11.15 ist es mal wieder soweit und wir wollen uns zu einem serverübergreifendem Event treffen. Dieses Mal ist das Nullcraft Network an der Reihe, einen hoffentlich spaßigen Abend auszurichten.

Der Server ist ab 18:30 Uhr erreichbar und das Event startet gegen 19:00 Uhr!

Gespielt wird eine große Runde Survivalgames auf einer Map die einigen von euch vielleicht noch bekannt sein könnte. Es handelt sich hierbei um die Map unseres alten Citybuilds. Genauer, um einen Ausschnitt der durch einen Radius von 500 Blöcken beschränkt wird.

Das Spielprinzip ist dann das Altbekannte und lautet wie folgt: Ihr landet in kleinen Gruppen auf der Map verteilt. Jetzt habt ihr Zeit nach eurem belieben ein Kit zu wählen. Nach einem Countdown geht's dann endlich los! Schnappt euch den Inhalt der Kisten in eurer Mitte. (Kleiner Tipp: In den Endertruhen findet ihr die stärken/besseren Sachen). Von nun an habt ihr 90 Sekunden euch vom Acker zu machen und in weiteren Kisten, die auf der gesamten Map verteilt sind, nach nach Ausrüstung zu suchen. In dieser Zeit könnt ihr nicht getötet werden. Nutzt diese Zeit also. Die restliche Zeit ist ziemlich simpel: Wer getötet wird, scheidet aus dem Spiel aus! Sobald nur noch acht Spieler am Leben sind, startet das Deathmatch. Der Spieler, der als letztes noch lebt, gewinnt!

Spielregeln:
1. Die allgemeinen Umgangsformen gelten zu jedem Zeitpunkt des Abends!
2. Alle spielverändernen Modifikationen (außer Optifine) sind verboten! Dazu gehören auch jegliche Minimaps.
3. Ebenso ist das Ausnutzen jeglicher Bugs untersagt!
4. Teams sind erlaubt, sofern das Team eine Größe von 2 Spielern nicht übertrifft! Im Deathmatch ist jegliches teamen verboten!

Ein Verstoß gegen diese Regeln hat einen Ausschluss vom Event und möglicherweise weitere Konsequenzen zur Folge! Dabei haben Teammitglieder das letzte Wort.

Das gesamte Nullcraft-Team wünscht euch viel Erfolg aber vor allem viel Spaß! :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Sa 7. Nov 2015, 21:42#2

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze der 3 Survivalgames-Runden!

1. Runde:
1. _Link_LP_ (TW)
2. Maexle2000 ( SGPGGB)
3. Nicki5496 (TW)

2. Runde
1. _Link_LP_ (TW)
2. Erntemaschine3000 (SGPGGB)
3. cptFalcon_92 (SGPGGB)

3. Runde
1. finnoetre (TW)
2. J4m3sNorris (MB)
3. Dark_LP (TW)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron