Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2015

graco » Do 29. Okt 2015, 12:16#11

Naja,
ich habe meinen Skin auf http://minecraft.novaskin.me/ gemacht, und da kann man sich zwar anmelden, ich habs aber nicht getan. Aber ich habe meinen Skin eh nochmal geändert, und ihn diesmal (glaube ich) nur runtergeladen und nicht auf der Website gespeichert.

MfG Compi
graco

+Valmgrim+ » Do 29. Okt 2015, 17:03#12

hallo Phoenix616 komme mit einloggen auf mojang nicht weiter :shock:
gibt es eine andere Möglichkeit hier ein Bild einzufügen, und trotzdem den Regeln gerecht zu werden?
Würde schon gern mitmachen :cry:
lG Valmgrim
ich bin übrigens nicht da .Klassentreffen 16 Mädels im Alter von 54/55 Jahren juchhee :P
+Valmgrim+ Stammspieler

Phoenix616 » Fr 30. Okt 2015, 01:32#13

+Valmgrim+ hat geschrieben:hallo Phoenix616 komme mit einloggen auf mojang nicht weiter :shock:

Du müsstest dich auch auf minecraft.net und nicht bei Mojang einloggen ;) Ansonsten reicht wenn du eh nciht da bist ja auch hier posten aus.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

+Valmgrim+ » Fr 30. Okt 2015, 13:45#14

my_skin.png

so sieht es jetzt aus
sag ja ich bin nicht kompatibel
naja allen viel spass,vielleicht bauen wir wieder mal was..das schaff ich besser..lach
aber trotz allem ..superaktion,danke ans team für die vorarbeit etc
lG und schönes WE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+Valmgrim+ Stammspieler

haruh09 » Fr 30. Okt 2015, 15:24#15

Hab mal Valmgrim Skin etwas 3D verpasst. ( Habe nichts am Skin geändert alles Original von Valm )

SPOILER


Viel glück Valm :)

_Delu_ » Sa 31. Okt 2015, 08:01#16

Hallo :D ,

ich kann am 31.10.15 leider nicht um 18:00 auf dem Server sein. Drum schicke ich hier meinen selbstgemachten Skin ein. Es war mein erster Skin allgemein, denn ich spiele noch nicht so lange Minecraft.
Bin daher über jede Kritik ob gut oder schlecht erfreut :D. (Bild anklicken, damit es groß genug zum erkennen ist ;D)

Gruß _Delu_


Minecraft Skin _Vampier_.png





P.s.: Es kann durch großen Zufall sein, dass ich doch um 18:00 on sein kann, ist aber seeeeeeehr unwahrscheinlich. Aber um 20-21:00 müsste ich auf jeden Fall wieder da sein.
Der Gurusieht euch alle! 0_o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ma291166ry » Sa 31. Okt 2015, 11:38#17

Es kann sein dass ich um 18:00 on bin aber für den fall, dass ich es nicht schaffe
deshalb hier
Bild
fals eine nicht mc umgebung tolleriert wird ansonsten
Bild
hier nochmal die skin vorlage
skinn13.png


ich werde trotzdem versuchen 18:00 onzukommen und happy halloween

lg ma

PS: Klingelt nicht an meiner tür @,..,@
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

alochle » Sa 31. Okt 2015, 12:10#18

Ich weis nicht ob ich um 18:00 Uhr on sein kann,deswegen lad ich vorsichtshalber mal screenshots von meinem skin hoch :D

alochle
“The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.” – Bertrand Russell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alochle Spender

nimen99 » Sa 31. Okt 2015, 14:11#19

Ich weiß nicht ob ich da bin.

http://prntscr.com/8xexgy
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Vplusinni » Sa 31. Okt 2015, 14:26#20

Ich werde später nich da sein, aber hier is mein skin.
Danke nochmal an haruh09 ;)

SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron