Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW37 '15

Phoenix616 » Do 10. Sep 2015, 00:01#1

Bild

Hallo Minebenchler,

hier ist wieder euer Admin Phoenix616 mit einem Minebench-Kurier. Diesmal gibt es wieder ein paar Infos zum allmonatlichen Freiblocker Event diesen Samstag und auch nocheinmal Infos zu den Gewinnern des "Sommer, Sonne, Strand und Meer" Bauevents.


1. Jump'n'Clash Freiblocker Event

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen gab es am letzten Samstag (der ja eigentlich der erste im Monat September gewesen wäre) kein Freiblocker Event. Dies musste leider aus unvorhersehbaren Gründen auf diese Woche verschoben werden. Hier einige Infos dazu:

Wann?
Diesen Samstag, den 12.09.2015
Einlass um 18:30, Beginn um 19:00

Wo?
Portal am Lobbyspawn oder per /join fbevent

TeamSpeak³: ts.crazyblock-network.net
(TS ist ungemein hilfreich für das Event ;) )

Regeln:
  • Sämtliche Modifikationen, außer Optifine und Shader, sind verboten.
  • Es gelten die allgemeinen Verhaltensregeln (Keine Beleidigungen, Caps, Werbung etc.).
  • Bugusing ist in jeder Form verboten und hat eine Disqualifikation und ggf. weitere Konsequenzen zur Folge.

Alle Infos zum Spiel und den Maps finden sich hier: http://crazyblock-network.net/jumpnclash/

Das ganze wird ein Turnier sein. Bevor es losgeht, kann man eines von 8 Teams wählen. Sollten die Teams nicht ausgeglichen sein, werden wir da nachhelfen (keine Beschwerden bitte). Wir werden auch für jedes Team einen geschützten TS-Channel erstellen. Dort könnt ihr euch dann also in Ruhe besprechen - auch während der Spiele.

Pro Runde werden 3 Matches auf einer Map gespielt. Damit auch jedes Team genug Zeit hat in das Spiel zu kommen, ist eine Vorrunde (Gruppen-Phase) geplant. Nach der Vorrunde kommt Vorentscheid, der ein Doppel-K.O.-System einleitet. Das Gewinnerteam darf dann auf sich stolz sein.

(Jeder, der raus geflogen ist, darf natürlich den anderen Spielen zuschauen. Leute, die zu spät kommen oder gar nicht mitspielen wollen, dürfen das natürlich auch)

Wenn danach noch genug Leute da sind, die spielen wollen, können wir gerne noch einige Turniere spielen oder einfach einige Matches mit sehr großen Teams.


2. Bauevent Gewinner

Gestern Abend haben wir das "Sommer, Sonne, Strand und Meer" Bauevent ausgewertet und dabei die folgenden Plätze unter den besten Beiträgen vergeben:

1. Platz: Merinoschaf
2. Platz: Sowohl Ifinja als auch VanilleEis
3. Platz: alochle und deanno15

Merinoschafs Bar wurde auch schon links an den Spawn kopiert, wer seinen Beitrag mit nach Hause nehmen möchte sollte im Laufe des Monat ein Ticket an dem neuen Ort erstellen. (Ihr könnt allerdings auch die Items von den Event-GS wieder mitnehmen wenn ihr es nicht kopiert bekommen möchtet)

Außerdem gibt es für jeden Platzierten einen einzigartigen Strandball Kopf! (Diese befinden sich in euren Enderchests)


Das wars auch ersteinmal wieder für den Kurier. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Bauevent und hoffe dass ihr auch bei dem Freiblocker-Event nächsten Samstag welchen haben werdet!


Ich wünsche euch noch einen schönen Spätsommer,

Euer Admin
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

graco » Sa 12. Sep 2015, 20:05#2

Hallo,
ich wollte mal fragen,
bekommen nur die Gewinner des Events was oder auch die 2ten und 3ten?

MfG Compi
graco

+Valmgrim+ » So 13. Sep 2015, 07:00#3

schau mal fast am ende vom text :) für jeden platzierten gibt es einen strandball-kopf
lG Valmgrim :D
+Valmgrim+ Stammspieler

graco » So 13. Sep 2015, 07:58#4

Vielen Dank für deine Antwort,
aber ich meine das Freiblocker-Event. :)
graco

FlauschiBausch » So 13. Sep 2015, 08:07#5

Das Gewinnerteam Silver kriegt einen Preis!

Das 2nd und 3rd Team kriegen auch einen Preis :)
@GrafschaftCompi

LG Flauschi
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

nimen99 » Mo 14. Sep 2015, 18:57#6

Wann werden die Preise denn verteilt?

MfG nimen
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » Di 15. Sep 2015, 18:00#7

Gewinnitems liegen nun in den Enderchests unserer Spieler aus den Gewinnerteams

Platzierungen
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

graco » Mi 16. Sep 2015, 19:19#8

Vielen Dank,
ich wollte noch mal fragen: wenn ich am amboss zum Beispiel noch schärfe 4 und verbrennung 2 für schärfe 5 und verbrennung mit büchern auf das schwert kombiniere, ist dann der Text bzw. die unzerstörbarkeit weg?
MfG Compi
graco

graco » Sa 19. Sep 2015, 20:46#9

Nur nochmal was schreiben,
da keine Antwort ;)
graco

Phoenix616 » Sa 19. Sep 2015, 21:14#10

Gute Frage, sollte eigentlich möglich sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron