Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW33 '15

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 12. Aug 2015, 16:44#1

Bild

Halli hallo Minebench,

Hier ist wieder euer Admin Phoenix616 mit einem neuen Kurier für die Kalenderwoche 33! Diesmal gibt es Infos zu einem neuen Bauevent und zu einer Umfrage zwecks des PVP-Servers!
.

1. Bauevent: Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Die Temperaturen machen auch vor Minebench nicht halt. Und was gibt es besseres als bei solch einer Hitze am Strand zu liegen und sich im Meer abzukühlen?

Das Problem: An unserem Strand am Spawn gibt es keine Möglichkeiten sich im Schatten zu erfrischen!

Drum seid ihr gefordert: baut uns eine Strand-/Poolbar oder andere Abkühlungsgelegenheiten für unseren Spawn-Strand. Natürlich soll eure Kreation lebhaft gestalltet werden. Darum legen wir bei der Bewertung besonderen Wert auf euren kreativen Einsatz von Rüstungsständern.

Zum Bauevent gelangt ihr durch das Poolportal links am Spawn oder per /warp event!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Die Einfallsreichste Idee wird in den Spawnstrand integriert. Allen Treppchensiegern wird zudem ein besonderer Strandball zugeworfen.

Ihr habt Zeit bis zum 1. September.

Viel Spaß!

Spargelbauer


2. PVP-Server-Umfrage

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt hat Anfang des Monats der Clan TAK auf dem PVP-Test-Server einen Gewinn abgestaubt da sie die meisten Gebiete eingenommen haben!

Da aber die Beiteiligung an diesem einen Monat langen Test nicht wirklich so rege war möchten wir euch fragen was ihr von dem Server erwartet und wie es in Zukunft mit ihm weitergehen soll. Dazu gibt es hier eine Umfrage, bei der es ua. darum geht wie der Server weiter laufen soll.

Soll er in einem monatlichen Event laufen bei dem die Clans die die meisten Gebiete einnehmen am Ende des Monats einen Preis bekommen? Soll am Ende des Monats ein Reset stattfinden oder soll der Server einfach weiterlaufen? Oder wollt ihr garkein Event? Diese Fragen möchten wir mit euch zusammen klären! Wenn ihr also Interesse an PVP habt stimmt hier mit ab und schreibt uns eure Meinung!


Das war es auch erstmal wieder mit den Themen für diese Woche. Solltet ihr Fragen zum Bauevent oder andere Kommentare haben dann könnt ihr natürlich hier posten!

Bevor ich mich verabschiede möchte ich mich noch im Namen des Teams bei sabiix33 für ihre Mitarbeit als Eventmanager bedanken! Wie sie in diesem Thread geschrieben hatte ist sie auf Grund anderere Interessen von ihrem Amt zurückgetreten, wir wünschen ihr natürlich noch viel Spaß bei ihren Nicht-Computer-Hobbies (da gibts welche? ;D) und freuen uns natürlich auch auf einen Besuch von ihr ab und zu mal auf dem Server!

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und gute Erholung in der Sommerzeit!

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

misscappuccini » Mi 12. Aug 2015, 16:54#2

An unserem Strand am Spawn gibt es keine Möglichkeiten sich im Schatten zu erfrischen!


Direkt rechts vom Spawn ist eine Strandbar?! O.o
Bild
misscappuccini Stammspieler

Phoenix616 » Mi 12. Aug 2015, 17:40#3

Die ist aber nicht direkt am Spawn Strand ^^
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Mi 12. Aug 2015, 20:51#4

Eine Fragen hätte ich noch.

Wo wird das dann am Schluss hingesetzt? Genau Position wäre hilfreich.

Vielen Dank
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Spargelbauer » Mi 12. Aug 2015, 21:40#5

Florian hat geschrieben:Eine Fragen hätte ich noch.

Wo wird das dann am Schluss hingesetzt? Genau Position wäre hilfreich.

Vielen Dank

je nach bauwerk werde ich das integrieren. deiner fantasie sind also keine grenzen gesetzt.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Florian » Mi 12. Aug 2015, 22:14#6

Okay, danke für die schnelle Antwort.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Di 8. Sep 2015, 23:40#7

Die Gewinner des Bauevents stehen außerdem nun (mit ein paar Doppel-Platzierungen) fest:

1.: merinoschaf
2.: ifinja und vanilleeis
3.: alochle und deanno15

Alle Teilnehmer können sich ihr Bauwerk wie gehabt an einen Ort (zB. zu sich nach Hause) kopieren lassen (Dafür einfach ein Ticket an diesem neuen Ort erstellen) oder, solltet ihr es nicht kopieren wollen, euch die Materialien direkt vom Grundstück zurückholen.

Die Verteilung der Preis-Items und das Kopieren des Gewinnbauwerks werden im Laufe dieser Woche stattfinden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron