Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW31 '15

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Di 28. Jul 2015, 21:38#1

Bild

Diese Woche gibt es wieder Anlass für einen Kurier denn wie gewohnt findet am nächsten Samstag (dem ersten im Monat August) wieder ein Freiblocker Event statt. Außerdem freuen wir uns ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!


1. Freiblocker-Event-Einladung

Liebe Community,

am kommenden Samstag, den 01.08.2015 findet das serverübergreifende Freiblocker-Event auf SGPGGB statt. Diesmal spielen wir nach langer Zeit mal wieder eine Runde Survival Games im SGPGGB-Style!


Ablauf

Am Samstag, den 01.08. könnt ihr wie gewohnt ab 18:30 Uhr über das Lobbyportal oder den /join fbevent zum Event gelangen.
Los geht es dann ab 19 Uhr.

Zeitplan während des Events

Start: Die Tore werden geöffnet und das Event beginnt
Nach 1 Minute: PvP wird aktiviert!
Nach 30 Minuten: King of the Hill startet
Sollte es nach 15 Minuten Koth noch keinen Sieger geben, startet das Deathmatch.

Worum gehts bei den Survival Games?

In unseren Survival Games gibt es nur ein Ziel: Überleben

Solltet ihr während einer Runde doch mal sterben, dann geht nicht gleich weg, sondern wartet in der Lobby und hofft darauf wieder in die Runde zu dürfen. Was ihr dafür tun müsst, das wird euch vorher im Chat erläutert.

Damit die Chance zu gewinnen für alle relativ ausgeglichen ist, beschränken wir die Teamgrößen auf maximal 3 Spieler pro Team!
Dazu zählen auch sogenannte "Friedensvereinbarungen".

Eure Ausrüstung könnt ihr euch mit versteckten Kisten überall auf der Welt zusammenstellen. Diese werden bei Anbruch der Nacht nachgefüllt.
Ob ihr damit Jäger oder Gejagter werdet, entscheidet ihr selber. :)

Blöcke abbauen und setzen

Es wird euch möglich sein, einige Blöcke abzubauen und zu setzen.
Dazu gehören: Spinnenweben, Feuer, Pilze und Blätter

Gibt es was zu gewinnen?
Natürlich, wie üblich bekommt der Gewinner des Events auf seinem Server einen Preis :)

Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg bei dem Event,

Euer SGPGGB Team


2. Neues Teammitglied

Wir freuen uns Chaos_Warrior96 als Guard in das Minebench Team aufnehmen zu dürfen! Wir freuen uns auf eine rege Zusammenarbeit, vorallem dann wenn die Sommerzeit vorbei ist und wieder ein Haufen Arbeit ansteht!
Momentan ist es ja eher recht rughi, dass sollte ihm auch genug Zeit geben sich ordentlich einzulernen um euch dann beim Spielern gut unterstützen zu können!


Solltet ihr noch Kommentare oder Fragen haben könnt ihr diese wie immer in dem Newsthread im Forum posten!
Ansonsten wünschen wir euch noch weiter eine schöne Sommerzeit und viel Spaß (und vorallem Erfolg) beim Freiblockerevent diesen Samstag.

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron