Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4 Jahre Minebench

tickiti » Fr 19. Jun 2015, 15:05#1

Bild

Heyho liebe Minebenchler!

4 Jahre lang habt ihr uns begleitet.
4 Jahre lang gingen wir als Server durch Höhen und Tiefen.
4 Jahre lang gibt es Minebench!

Genau deshalb wollen wir, an diesem Wochenende, ein wenig mit Euch feiern und ein bisschen mehr Spaß haben als sonst auch ;)

Doch was erwartet euch an diesem Wochenende?

Wir veranstalten ein paar mehr Events als sonst und es gibt auch 1 oder 2 Neuerungen auf dem Server, welche wir natürlich direkt ausprobieren möchten!
Bei den Events wird es einzigartige Preise geben, welche ihr sonst nicht mehr erhalten könnt, aber lasst euch einfach überraschen.

Zudem gibt es eine ganz spezielle Überraschung, welche ich als unfuckingfassbar einstufen würde.
Diese Überraschung gibt es Sonntag um 19:30 Uhr.



Mehr zu unserem Geburtstag wird nun aber auch nicht verraten, freut euch schonmal auf ein abwechslungsreiches Wochenende auf Minebench. :D

Macht die Milch auf und lasst uns feiern!

~tickiti
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

IlluminatiMC16 » Fr 19. Jun 2015, 15:53#2

Hi
Eine kleine Frage hätte ich da noch, wann finden diese events statt?, schon morgen ab 8 oder erst später?
Und gibt es zu einer bestimmten Zeit mehr events?
Mfg illuminatiMC

apollojoda » Fr 19. Jun 2015, 16:26#3

Glückwunsch war selber fast 2 Jahre dabei und habe vieles Erlebt !
Bild

IlluminatiMC16 » Fr 19. Jun 2015, 16:29#4

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und Respekt!! Dieser Server ist schon ziemlich lange dabei und ist auch einfach der beste freebuilt server :D

Pichu2255 » Fr 19. Jun 2015, 19:32#5

Happy Birthday, Minebench!
MCKuchen.png

Und wenn du noch ein bisschen wartest, dann kannst du auch schon in die Grundschule gehen. :)
Seit dem Sommer '12, als du gerade etwas über ein Jahr alt warst, habe ich dich kennen gelernt. Und ich hoffe, dich noch durch viele Höhen und Tiefen (hoffentlich eher Höhen) hindurch begleiten zu können.

Pichu
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

xThe_Dome087 » Fr 19. Jun 2015, 20:48#6

alles gute Minebench :) ich bin nun auch seit 2 Jahren dabei :) & ich muss sagen der Server wid von Tag zu Tag immer lustiger :D

und jetzt alle:D!!

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde, freuen sich mit dir.

Wie schön daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Uns’re guten Wünsche
haben ihren Grund:
bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum laß uns feiern,
daß die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht

Wie schön daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt.
wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

apollojoda » Sa 20. Jun 2015, 11:31#7

ab wann kommen die Events ?
Bild

Spargelbauer » Sa 20. Jun 2015, 15:49#8

sonntag abend wird der burner... es lohnt sich zu kommen!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

IlluminatiMC16 » Sa 20. Jun 2015, 18:31#9

Hi
Geht es vielleicht noch ein bisschen konkreter :??
Ich würde ungern Sonntagabend darauf warten und im ungewissen tappen
LG illuminatiMC

PAFEW » So 21. Jun 2015, 04:06#10

:) Es wird spannend, was wird das große Event :D
PAFEW Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron