Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4 Jahre Minebench

Pichu2255 » So 21. Jun 2015, 19:24#11

Wow.
Das war mal ein Event.
Ich bin stolz und dankbar, dabei gewesen zu sein.
Danke an alle, die uns ein solches Erlebnis bescheren konnten und speziell an Jens, dank dem wir diesen wunderschönen Server überhaupt haben. Auch großes Dank an die, die Minebench groß gezogen haben. Ihr habt klasse Arbeit getan.

Pichu.
Bild
Pichu2255 Spender

IlluminatiMC16 » So 21. Jun 2015, 20:03#12

Hi pichu
Könnte leider nicht dabei sein, kannst du ein paar Sachen berichtet was so passiert ist?

Vanni » So 21. Jun 2015, 20:40#13

War ein tolles Event :D

4 Jahre Minebench und 2 davon durfte ich miterleben... Danke Minebench für diese Zeit und freue mich stets auf Weitere Jahre! :lol:

Phoenix616 » So 21. Jun 2015, 21:08#14

Meine Videos von der Show.

Cinematic:

2. Aufführung mit Chat:

Karmaspam danach:
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Paddy » Mo 22. Jun 2015, 00:00#15

Vielen Vielen dank für dieses super Wochenende hat echt Spass gemacht dabei zu sein :) und ein ganz großes lob an das gesammte Minebench Team ihr leistet echt super Arbeit auf dem Server :)

Bin ziemlich froh auf diesen Server spielen zu dürfen und hoffe das dies noch paar weitere Jahre so sein wird.

In diesem Sinne danke euch für dieses Wochenende :)
Paddy Spender

chan1207 » Mo 22. Jun 2015, 00:49#16

Meiner Meinung nach sehr gelungen.
Von mir wird es demnächst auch noch ein Video geben allerdings erst wenn mein neuer Rechner da ist :)
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

Reaper » Mo 22. Jun 2015, 01:03#17

Und ich sehe den Beitrag bei den News erst jetzt :cry: :cry: :cry:
Verdammt, hab da ja echt was verpasst...

Na dann von mir mal (etwas verspätete) Glückwünsche zum 4. Geburtstag Minebench!!!

Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr und verpenn es nicht wieder...
Reaper Stammspieler

Iceproof » Mo 22. Jun 2015, 08:59#18

Iceproof Stammspieler

Iceproof » Mo 22. Jun 2015, 14:06#19

Ich glaube ich hätte oben noch hinschreiben sollen, dass es sich bei dem Link um meine Aufnahme des Events handelt. Leider ist mein Recourcepack etwas verbuggt was die Leuchtfeuer angeht, daher sieht es nicht so toll aus.
Iceproof Stammspieler

Melkor333 » Di 23. Jun 2015, 06:29#20

Phuuu... Mag mich noch erinnern, wie ich damals meine Jesussratue auf dem Crafthouseserver zerstören konnte... Wieviele waren da online, vielleicht 20 Leute? :lol:
Gratuliere Minecraft (im nachhineine) zu deinen 4 Jahren! Bist echt ein kleines bisschen gewachsen! :p
Heyho, ich bin der Bro! Ich mach dir alles aus Licht (eigentlich Redstone xD), dass mir das niemand anficht ;D

Wo Streit herrscht, ist kein gutes Miteinander!
Seit lieb zu einander und vermehrt euch ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron