Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4 Jahre Minebench

dummy » Di 23. Jun 2015, 19:19#21

Wow....
4 Ganze Jahre schon gibt es Minebench.
Und davon war ich ganze 3 1/2 Jahre auf dem server ( die hälfte der Zeit mit dem Acc dowel9 ) :)
Es sind und waren die besten Jahre, und ich muss sagen das der Server sind ganzschön entwickelt hat...
Ich will nur sagen ... Minebench ?! Ihr habt es geschafft viele Spieler hier draußen in der Weiten Welt glücklich gemacht, und ich möchte mich hier für die 4 Jahre an euch bedanken.
Sehr geil!!! Macht weiter so :*

Lg dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

MushRooMfunGhi » Mi 24. Jun 2015, 19:57#22

Na toll, und ich war mal wieder nicht dabei, weil von nichts gewusst. Schade :cry:
Zwei Tage vorher ankündigen, war leider zu knapp für mich. Ich fänds schön, wenn bei solchen Events auch an die gedacht wird, die einfach nicht 24 Std. 7 Tage und 12 Monate durchgehend da sein können und trotzdem dafür z.B. unter der Woche viel da sind. :D
Wenn für solche tollen Sachen evtl. ein zweites Wochenende eingeplant werden könnte.
Ich hab das nämlich erst am Montag gelesen und freu mich schon die ganze Zeit drauf, nur ums jetzt erst zu peilen, dass es schon wieder vorbei ist.
*Motz* *Mecker* *Rumheul* *Auf den Boden leg und Lutscher will*! Ich hab doch Ostern schon verpasst...


Trotzdem alles Gute und liebe zum Geburtstag.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Spargelbauer » Mi 24. Jun 2015, 21:41#23

Moin zusammen,
erstmal möchte ich mich für die positiven Rückmeldungen bedanken. auch die teilnahme an der show war mit über 60 spielern ein voller erfolg (hat sich die arbeit also gelohnt).

Für alle die es nicht live gesehen haben, aus welchen gründen auch immer, werden sicher noch die gelegenheit bekommen. Dann wird die ankündigung auch etwas früher erscheinen (guten morgen tickiti!).

auch möchte ich mich nochmal offiziell bei strupelpeter1912 bedanken, er hat die wahnsinns arena zusammen gesetzt. auch ein dank an phoenix616 für sein "technischen support" und jaywalker und aresxviii, welche ein paar der raketen erstellt haben.
Ein besonders großer dank gebührt aber Jenssss91! Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen!

na dann, auf die nächsten 4 jahre!

Spargelbauer
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron