Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW23 '15

nimen99 » Do 4. Jun 2015, 21:26#11

Gehen die Spiele wirklich 90 Minuten? Weil das wäre dann zienlich lange ujd das Gehirn so matschig das man es nicht wiedererkennt. Ansonsten find ich das Event cool. Auf den Stammiserver freue ich mich auch schon, auch wenn ich kein Stammi bin. Einfach um zu gucken was die Stammis da so bauen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

J4m3sNorris » Fr 5. Jun 2015, 00:55#12

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Freiblocker Event und würde mich über weitere Details freuen zu den einzelnen Spielen wie alles funktioniert also wie lange ein Spiel geht und wie es z.B. geregelt wird, wenn eine ungerade Anzahl an Mannschaften zum Schluss gleich viele Punkte haben, ob es dann wieder ein kleines turnier gibt oder auch ob es eine Halbzeit mit Seitenwechsel gibt.
Was ich noch anfügen wollte : Ich weiss nicht wie viel Einfluss Minebench auf dieses Event hat aber ich persönlich würde mich freuen wenn die Events später stattfinden würden als um 19:00 da ich oftmals um diese Uhrzeit noch keine Zeit haben und denke, dass es auch anderen so ergehen könnte.

Und über den Stammiserver freue ich mich, bin auch wirklich mal gespannt was einige andere Leute auf die Beine stellen.
@Dome : Das Problem an der ganzen Sache ist, genau wie Phoenix und Brae schon meinten, dass es viel zu viele "nicht vertrauenswürdige" Spieler gibt, welche dann mit World Edit Rechten den größtmöglichen Unfug anfangen würden, deshalb finde ich es gut, das dies für Stammis ausgelegt wurde.
Meiner Meinung nach wäre es aber auch cool den Server für "Langzeitspieler" freizugeben, welche noch keine Stammspieler sind, da sie in der Zeit, in der sie auf minebench spielen (meistens) bewiesen haben, dass sie nichts schlimmes anstellen. Ein paar Namen würden mir hierbei direkt einfallen, die ich schon seit meiner Anfangszeit kenne und die den "Stammspielertitel" noch nicht erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
Und danke für das Lesen dieses langen Textes. Also wie in 9Gag Manier
Hier ist die KARTOFFEL
1000 Wörter sagen mehr als 1

ma291166ry » Fr 5. Jun 2015, 06:26#13

J4m3sNorris hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es aber auch cool den Server für "Langzeitspieler" freizugeben, welche noch keine Stammspieler sind, da sie in der Zeit, in der sie auf minebench spielen (meistens) bewiesen haben, dass sie nichts schlimmes anstellen. Ein paar Namen würden mir hierbei direkt einfallen, die ich schon seit meiner Anfangszeit kenne und die den "Stammspielertitel" noch nicht erhalten haben.


ich stimme dem zu da ich finde das dummytee , dowel (ich :P) etc. es verdient haben, da sie schom mehrere jahre auf mb spielen

lg ma

FStar4 » Fr 5. Jun 2015, 16:53#14

J4m3sNorris hat geschrieben:Und danke für das Lesen dieses langen Textes. Also wie in 9Gag Manier


Dann ist dir dieses Gif sicherlich bekannt ;)

Bild

Spass bei Seite, habs natürlich gelesen ;)
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Phoenix616 » Fr 5. Jun 2015, 19:08#15

nimen99 hat geschrieben:Gehen die Spiele wirklich 90 Minuten?
Nein, die Spiele dauern 5 Minuten, das war nur ein Scherz als Intro ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Sa 6. Jun 2015, 22:11#16

Florian hat geschrieben:Hey,

Wird es noch eine Lifemap für die ganzen Karten geben? Wäre super cool, um die Bauwerke anzugucken, ohne immer vor Ort sein zu müssen^^. Vielen Dank im voraus.


LG Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » So 7. Jun 2015, 16:59#17

Gewinnerteams des Freiblocker-Events:

1.Platz: Team 2
Viktor4321 (TW)
ThaNvX (SGPGGB)
yannik0104 (SGPGGB)

2.Platz: Team 6
Pink_mushroom53 (TW)
Erntemaschine (SGPGGB)
nonnimus (TW)
Tobi4321 (TW)

3. Platz: Team 10
Mia_serinu (TW)
Warwickwolfi (MB)
hartleben01 (TW)
Woodenstar03 (MB)
Sternenforscher (NCN)

Bild

Herzlichen Glückwunsch!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron