Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW20 '15

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Sa 16. Mai 2015, 20:22#1

Hallo Minebenchler,

hier ist wieder euer Admin Phoenix616 mit einem Minebench-Kurier für die vergangene Woche. Diesmal gibt es eigentlich nur ein paar Infos zum Ausgang und den Preisen des Adminbüro Bauevents! Den Thread dazu findet ihr hier: http://f.mnbn.ch/p/67014


Das Adminbüro Bauevent

Nachdem das Event rund einen Monat lief wurden am Dienstag nun die Gewinner verkündet.
Den ersten Platz (und damit die Ehre sein Gebäude am Spawn stehen zu sehen) hat 129Tobias129 erhalten. Neben der Nutzung seines Bauwerks als das offizielle Minebench Adminbüro erhält er außerdem noch das VIP-Grundück 5 am Spawn.
Den zweiten Platz hat das Gebäude von minzzdrop belegt. Auch wenn dieses Bürogebäude nicht am Spawn stehen wird möchten wir uns mit einem Geldpreis von 10.000 Bench bedanken!
Den dritten Platz teilen sich die Spieler Der_Floh_, happymusicfan und merinoschaf. Auch deren Bauwerke sind es wert ausgezeichnet zu werden und daher erhalten sie für den dritten Platz jeweils 5.000 Bench!

Außerdem gibt es für alle Platzierten jeweils ingame ein Item als Trophäe:

adminburo-platz-1.png
adminburo-platz-2.png
adminburo-platz-3.png







Ich hoffe euch hat das Bauevent genausoviel Spaß gemacht wie es uns bei der Auswertung gemacht hat und ich wünsche euch auch viel Spaß dabei das Gewinnergebäude (und auch die restlichen Beiträge) zu erforschen!

Ein schönes Restwochenende euch noch!

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron