Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unsere Admins können nicht bauen!

xThe_Dome087 » Mo 27. Apr 2015, 19:43#21

Guten Tag Minebench,

Ich kann leider den Anforderung nicht nachgehen mit Swimmingpool / streichelzoo etc.

deanno15 & ich habe ein komplettes Büro Gebäude gebaut für jedes Team Mitglied und auch EM.

Halt auf 2 Gebäude verteilt. Ich hoffe das würde auch reichen weil ich finde; Wenn ein Büro dann aber auch für alle!

mfg Dominic
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Nic44o » Mo 27. Apr 2015, 21:24#22

Alles klar und danke für die schnelle Rückmeldung Lord!

Dome, ich denke es ist egal auf wie viele Gebäude Teile du die Büros aufteilst.
Tickiti meinte das mit dem Streichelzoo aber sehr ernst. Du wirst wohl nie gewinnen, egal wie perfekt euer Bürogebäude sein mag, wenn kein Streichelzoo für tickiti vorhanden ist. Immerhin hat er den Rang als Owner und wird das so nicht durchgehen lassen. Das ist jetzt auch überhaupt nicht ironisch gemeint, nicht dass tickiti wirklich auf seinen Streichelzoo mit all den vielen lieben süßen Tieren verzichten muss :mrgreen:.

Du musst nicht allen Wünschen nachgehen, es kommt auf das Gesamtkonzept drauf an. Man muss sich eben wohl fühlen, auch wenn man mal den ganzen Tag dort verbringt. Ein Garten, z.B als Dachterasse bietet sich da an. Dort findet man Entspannung und nebenbei könnten dort auch Tiere leben, vielleicht auch kleine süße Kaninchen :P.
Bild

Lord36 » Di 12. Mai 2015, 21:09#23

Nach großem Konklave haben die zukünftigen Bewohner entschieden:
Die Admins hausieren in Zukunft in 129Tobias129's Entwurf!
Den zweiten Platz sichert sich minzzdrop
Den dritten Platz teilen sich Der_floh_, happymusicfan und merinoschaf.
Preise werden im Minebench-Kurier diese Woche bekanntgegeben.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, das gebaute Büro zu eurem Home kopieren zu lassen. Erstellt dazu einfach eine PE an dem Ort, wo das Gebäude hinkopiert werden soll. Ein Staff wird sich dann in naher Zukunft bei euch melden ;)

Grüße, Lord
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Joe040402 » Di 12. Mai 2015, 21:57#24

Zur Kopierung der Häuser:

kann man das auch noch morgen machen?
Wenn ja, dann würde ich das dann tun.

LG Der_Floh_
Nix drin!

AresXVIII » Mi 13. Mai 2015, 00:15#25

Erstelle dort wo du es hinhaben willst eine PE, dann kopieren wirs. (Hinweise auf Ausrichtung oder eventuell genaue Lage nehmen wir gern entgegen)
AresXVIII Staff

Lord36 » Mi 13. Mai 2015, 09:22#26

Das kannst du auch noch in 3 Wochen machen ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

MushRooMfunGhi » Mi 13. Mai 2015, 10:32#27

Hallo Ihr Lieben,

super super vielen Dank fürs kopieren. Hat perfekt geklappt.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

MushRooMfunGhi » Mi 20. Mai 2015, 08:02#28

Au ja jetzt, da man das Gebäude auf der Livemap sieht (ich es sehe) möchte ich auch dem Gewinner gratulieren. Das ist richtig schön geworden.

Einer meiner Favoriten war auch das, bei dem jedes Stockwerk eine andere Farbe hatte.
Hat Spaß gemacht und ich hoffe auf ein baldiges neues Bauevent.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron