Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unsere Admins können nicht bauen!

xThe_Dome087 » Fr 17. Apr 2015, 18:30#11

Also ich baue zusammen mit meinen Kumpel dieses Büro Haus :D kann man den Pris teilen und wir stecken ja auch viele sachen hinein kann das dann jeder bekommen von uns beiden das Haus Kopiert :D)?
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

ma291166ry » Fr 17. Apr 2015, 18:58#12

xThe_Dome087 hat geschrieben:Also ich baue zusammen mit meinen Kumpel dieses Büro Haus :D kann man den Pris teilen und wir stecken ja auch viele sachen hinein kann das dann jeder bekommen von uns beiden das Haus Kopiert :D)?

ein bischen unfair wärs iwi schon da ihr wenn ihr das haus dann einfach wieder einreist die doppelten materialien habt

Lord36 » Sa 18. Apr 2015, 12:09#13

ma291166ry hat geschrieben:
xThe_Dome087 hat geschrieben:Also ich baue zusammen mit meinen Kumpel dieses Büro Haus :D kann man den Pris teilen und wir stecken ja auch viele sachen hinein kann das dann jeder bekommen von uns beiden das Haus Kopiert :D)?

ein bischen unfair wärs iwi schon da ihr wenn ihr das haus dann einfach wieder einreist die doppelten materialien habt

this. wird nur einmal kopiert
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

ma291166ry » Sa 18. Apr 2015, 12:20#14

es ist doch erlaubt wenn man zusammen mit einem freund 2 häuser but bzw. eins alleine und eins mit dem clan

nimen99 » So 19. Apr 2015, 11:39#15

Könnte man einstellen das man Amorstands aufstellen kann?
Das wäre sehr cool.

MfG nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

kissenspreu177 » So 19. Apr 2015, 15:07#16

Hallu liebes Team,
ich hätte eine Frage.Und zwar ich soll ich im Großraum-Büro auch die Schreibtische reinstellen oder soll ich einfach den riesigen Raum freilassen ?
Grüß MarZel

Lord36 » Mo 20. Apr 2015, 14:45#17

du kannst gern die büros abtrennen, und du kannst auch schon schreibtische reinstellen. wir richten aber auch gern selbst ein ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Joe040402 » Mo 20. Apr 2015, 16:15#18

Zitat von tickiti: In eigener Sache: Die Admins brauchen nicht soviel Platz. Ein Schreibtisch mit Computer reicht. Für Jenssssssss ist eine Besenkammer im Erdgeschoss auch voll in Ordnung! Ich will einen Swimmingpool, ne Sauna, ne Bar, einen Streichelzoo und einen privaten Eingang. :D Ganz VIP halt xP

Also die Inneneinrichtung kann ich machen.
Das mit dem Eingang und dem Streichelzoo eher schwieriger. :)

Jetzt bräuchte ich nur noch die Wünsche von Jenssss91 aber ansonsten richte ich bei ihm wie bei dir ein
tickiti :D

LG Der_Floh_
Nix drin!

Nic44o » Mo 27. Apr 2015, 13:34#19

Howdieho :D

Meine Frage stellt sich bezüglich des Grundstücks: Der Boden der Eventwelt ist komplett eben. Das Bodenprofil in der Stadt, wo das Gebäude mal stehen soll sieht aber anspruchsvoller aus. Wird der Boden in der Stadt angeglichen oder muss ich mein Haus anpassen?

Stadtprofil:
SPOILER
Bild

Lord36 » Mo 27. Apr 2015, 16:25#20

du kannst ruhig auf ebener Fläche bauen, wir gleich das dann an ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron