Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unsere Admins können nicht bauen!

Lord36 » Mi 15. Apr 2015, 17:05#1

Guten Abend Minebenchler!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich unweit vom Spawn eine Baustelle aufgetan. Wie wir allerdings mitbekommen haben, stagniert dort die Arbeit! Ein unhaltbarer Zustand, wie wir finden.

Bild

Deswegen suchen wir kreative Ideen diesen Platz auszufüllen. Gleichzeitig beschweren sich unsere Admins ständig darüber, dass sie keinen Platz haben, wo sie in Ruhe arbeiten und ihr Leben dem Server opfern können. Auch das ist, wie wir finden, inakzeptabel.

Deshalb seit nun Ihr gefragt! Erleichtert ihnen ihren Alltag und baut, allein oder als Clan, ein praktisches, aber vor allem schönes Büro! Das schönste Büro wird fortan am Spawn stehen und von dem Admins und Ownern bezogen werden, Platz zwei und drei dürfen sich über großartige Gewinne in Form von Items und Benches freuen. Zum Bauevent gelangt ihr durch ein Portal am Spawn!

Noch einiges vorweg: Das Gebäude sollte genug Platz für alle sechs Owner und Admins, also Jens, tickiti, RealCrimson, Phoenix, Lord und elpum haben, auch die Staffs, Guards und Eventmanager freuen sich bestimmt über ein Großraumbüro im Keller. Vom Stil her sollte es modern bis futuristisch sein, sodass es nicht wie ein Fremdkörper am Spawn wirkt. Insgesamt habt ihr etwa einen Monat Zeit, bis zum 12. Mai 2015. Der oder die Gewinner werden von uns wie immer auf der Teambesprechung ermittelt und kurz darauf bekannt gegeben. Das war's auch eigentlich schon, jetzt seit ihr dran!

Diskutieren könnt ihr das ganze hier

Grüße
Euer Admin Lord
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

ma291166ry » Mi 15. Apr 2015, 17:15#2

gibt es irgentein ort wo man bauen muss?
mfg ma

Lord36 » Mi 15. Apr 2015, 17:51#3

War klar, dass ich was vergessen hab! :D

Am Spawn links findet ihr ein Portal
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

entfernt » Mi 15. Apr 2015, 19:27#4

Warum ist bei den Event-GS nicht der Creative-Mode aktiviert, ich finde man kann ohne Ressourcen-Mangel besser den Künstler ihn einem entfalten! :)
entfernt

Florian » Mi 15. Apr 2015, 19:50#5

entfernt hat geschrieben:Warum ist bei den Event-GS nicht der Creative-Mode aktiviert, ich finde man kann ohne Ressourcen-Mangel besser den Künstler ihn einem entfalten! :)



Das ist doch eine Herausforderung!
Jeder kann im Creative mode sowas bauen, aber im Survival? Ich finde das so Gut, das ist nochmal extra eine Herausforderung
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

tickiti » Mi 15. Apr 2015, 20:09#6

In eigener Sache: Die Admins brauchen nicht soviel Platz. Ein Schreibtisch mit Computer reicht. Für Jenssssssss ist eine Besenkammer im Erdgeschoss auch voll in Ordnung! Ich will einen Swimmingpool, ne Sauna, ne Bar, einen Streichelzoo und einen privaten Eingang. :D Ganz VIP halt xP
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Florian » Mi 15. Apr 2015, 20:27#7

Für tickiti notiere ich mir:
Erd Pool, Sauna aus Holz, nagut mit Lagerfeuer! Und 3 Erdblöcke als Schreibtisch. (:
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

ma291166ry » Do 16. Apr 2015, 16:19#8

kann man sich die häuser dann wieder zu seinem home porten lassen?

Lord36 » Fr 17. Apr 2015, 13:28#9

denk schon, ist ja kein creative.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

MushRooMfunGhi » Fr 17. Apr 2015, 17:23#10

Huraa, kopieren. Dachte schon. Na, dass nenn ich Service.

*Daumen hoch*
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron