Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW12 '15

ma291166ry » Sa 21. Mär 2015, 16:08#11

ich würde den thread permanent anzeigen da viele neulinge diese sachn noch nicht wissen werden und wenn man dann hilft vergeben sie dann trotzdem kein karma auserdem würde ich das verbot des karma verkaufs auch in deie regel liste aufnehmen

PS habt ihr das mit den karma von stackoverflow? :D
Zuletzt geändert von ma291166ry am Sa 21. Mär 2015, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.

Florian » Sa 21. Mär 2015, 17:25#12

Bug: Showitem


- Siehe Bilder im anhang
SPOILER

;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 21. Mär 2015, 17:27#13

Wir haben bereits eine Regel dafür: "Kein unfaires Verhalten". Das Verkauf von Karma fällt eindeutid darunter.

Was das Thema mit den Neulingen angeht können wir die nicht mit noch mehr INformationen zubomben, dass ist jetzt schon vielzuviel. Es sollen auch nicht unbedingt die Neulinge selbst das Karma vergeben sondern auch andere Leute die es Toll finden dass jemand geholfen hat ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

nimen99 » Sa 21. Mär 2015, 18:16#14

Ich finde die Neuerungen cool.
Allerdings würde ich bei den Partikeln noch einführen, dass man die Partikel der Anderen ausschalten kann.
Wenn das geht wäre das super.

Mfg nimen99
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Phoenix616 » So 22. Mär 2015, 00:43#15

Florian hat geschrieben:Bug: Showitem


- Siehe Bilder im anhang

Sollte gefixt sein. Bei weiteren problemen könnt ihr auch direkt ein -debug an den Befehl anhängen (zB. /show Phoenix616 -debug) und den Text abfotografieren ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

der_stuffy » So 22. Mär 2015, 09:19#16

Wäre es nicht sinnig die Itemsymbole für Schlider frei zu schalten. Damit könnte man doch das "rahmensetzen" an Kisten etwas minimieren. Hab mal gehört das die vielen Rahmen mit Items die Performance beeinflussen.

ma291166ry » So 22. Mär 2015, 09:23#17

könntet ihr vielleicht so nett sein und die particle posten?

Florian » So 22. Mär 2015, 09:31#18

der_stuffy hat geschrieben:Wäre es nicht sinnig die Itemsymbole für Schlider frei zu schalten. Damit könnte man doch das "rahmensetzen" an Kisten etwas minimieren. Hab mal gehört das die vielen Rahmen mit Items die Performance beeinflussen.


Ich glaub dafür müsste man seine eigene Tastatur auf die Sprache umstellen, welche diese Zeichen benutzen, so hab ich das bisher verstanden. Und einfach die Zeichen reunkopieren geht - zu mindestens bei mir - nicht.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

ma291166ry » So 22. Mär 2015, 09:56#19

vielleicht könnte man es einführen das der spieler <iconname> oder [iconname] eingeben muss da <> / [] min icons nicht benutzt werden glaube ich

mrCreeperman14 » So 22. Mär 2015, 10:12#20

Falls wir einen Modder unter uns haben, der bock darauf hat, könnte er auch diesen mod auf die 1.8 updaten:
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1285262-1-5-2-sign-advanced-gui-1-2-7-copy-paste-text
Damit könnten alle, die interesse daran haben, text und symbole in die Schilder kopieren.
BildBildBildBildBildBild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron