Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW12 '15

LeKaKu » Di 2. Jun 2015, 18:35#41

asoooouuu sry ;c
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Diestelblume » Fr 26. Jun 2015, 11:39#42

Hi
Ich habe einige armorstand befehle auf die reihe bekommen, allerdings habe ich noch nicht verstanden wie man einstellt, :?: dass die Beine nach vorne oder zur Seite geklappt sind. Den einzigen Befehl den ich im moment brauche ist der mit dem man den rechten Arm in einem 135 Grad Winkel nach vorne oben richten kann. Ich wollte nämlich einen kämpfer der mit gehobenem Schwert und Beinen die aussehen als würde er rennen bauen. Vielleicht kann mir das jemand erklären wie ich das einstelle?
Mfg diestelblume :D

SaLLeY » Fr 26. Jun 2015, 19:34#43

Wurde eigentlich schon im ersten Post erklärt. ;)
Der Grundbefehl an sich: /eas <Körperteil> <Achse pitch> <Achse yaw> <Achse roll>
Die Achsen wurden ja in dem Bild beschrieben.

Der rechte Arm (mit einem Schwert) nach oben könnte z.B. "/eas rightarm 225 45 10" sein.

MfG SaLLeY

Diestelblume » Sa 27. Jun 2015, 07:47#44

Ok danke,
Ich versuche dann noch einmal aus dem Bild schlau zu werden, danke aber erstmal für deine Hilfe :D.
LG diestelblume

Pichu2255 » Mo 29. Jun 2015, 19:12#45

Zum Karma-PlugIn:
Es gibt schon ein paar sehr coole Partikel, allerdings würde ich mir noch die Schriftzeichen-Partikel wünschen, die entstehen, wenn ein Zaubertisch in der Nähe von Bücherregalen steht. Die fehlen meiner Meinung nach. :)
Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron