Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW12 '15

ma291166ry » Di 7. Apr 2015, 17:49#31

ich hatte das letzte mal keine antwort auf diese frage bekommen also frage ich nochmal:
könnte man es so machen das man mit zb. /eas Invislibe die Sichtbarkeit des armorstands verändern könnte?

mfg ma

Phoenix616 » Di 7. Apr 2015, 22:08#32

ma291166ry hat geschrieben:ich hatte das letzte mal keine antwort auf diese frage bekommen also frage ich nochmal:
könnte man es so machen das man mit zb. /eas Invislibe die Sichtbarkeit des armorstands verändern könnte?

mfg ma

Nein, da Spieler keine Möglichkeit haben unsichtbare Armor Stands zu sehen. Einmal würden dadurch dutzende unbenutzte, verlorengegangene Ständer auf der Map rumstehen und unnötig Last erzeugen, außerdem würde es höchstwahrscheinlich extremst zum Trollen und Griefen missbraucht werden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Di 7. Apr 2015, 22:26#33

Währe es denn möglich für Spieler wenigstens das benennen freizuschalten? Es muss ja nicht Bund sein, aber so Namen über den Stands fand ich schon nice:)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

VirusBaer04 » Di 7. Apr 2015, 22:30#34

Kannst sie mit Nametags benennen, soweit ich weiss
Farbig isses nicht, aber ein Name. ;)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

Phoenix616 » Mi 8. Apr 2015, 17:24#35

Nope, per Nametag geht noch nicht, ist aber geplant ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

LeKaKu » Mi 20. Mai 2015, 17:51#36

Jaa wenn ich vorschlagen darf vllt bei den Partikeln wenn es geht vllt ein paar hinzuzufügen ^^
z.B. Die Partikel wenn man mit Bonemeal Pflanzenwachsen lässt also grün und so ;D bzw bei Villagern beim Handeln
Oder vllt Potion effekte oder sö :3

Und bei dem Armoredit hätte wer schöne Ideen oder würde es gehen wenn die Glieder iwi in 2 Teile also z.B Oberarm und Unterarm?

Sry wenn das bissle viele bitten bzw Fragen sind ? ( Hört sich iwi gierig an ich entschuldige mich dafür ^^)
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

FStar4 » Mi 20. Mai 2015, 20:25#37

Wollte Mal fragen, ob man einführen könnte, dass die Armorstands zwei Sachen in den Händen halten könnten. Also das Eine in den linken, das andere in den rechten Arm
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Phoenix616 » Mi 20. Mai 2015, 20:41#38

FStar4 hat geschrieben:Wollte Mal fragen, ob man einführen könnte, dass die Armorstands zwei Sachen in den Händen halten könnten. Also das Eine in den linken, das andere in den rechten Arm

Das ist nicht möglich, Armorstands können nur in einer Hand ein Item halten (siehe Minecraft Wiki)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

LeKaKu » Mi 27. Mai 2015, 15:21#39

Ich mag das Server-RP aber ich habe Probleme mit dem RP aber auch nur bei 1 Ressourcepack, mit dem StegPack andere RP´s klappen nur das nicht und ich benutze das halt gerne.
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Phoenix616 » Sa 30. Mai 2015, 19:28#40

LeKaKu hat geschrieben:Ich mag das Server-RP aber ich habe Probleme mit dem RP aber auch nur bei 1 Ressourcepack, mit dem StegPack andere RP´s klappen nur das nicht und ich benutze das halt gerne.

Ich würd dir empfehlen im Skins, Mods, Plugins & Resourcepacks Forenbereich ein einen Thread dazu erstellen, LeKaKu, das passt hier nicht wirklich rein ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron