Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW10 '15

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 4. Mär 2015, 22:10#1

Bild

Hallo Minebench,

hier ist wieder euer Admin Phoenix mit dem Kurier. Diese Woche gibt es drei kleine Themen über die ich euch hier berichten möchte.


1. Teamveränderungen

Im Laufe dieser Woche hat es bei uns im Team ein paar Veränderungen gegeben: Sowohl Le_Le_Le als auch Phoenix227 sind von ihren Guard-Posten zurückgetreten. Dafür werden uns nun Akemi416 und Sack_Jarrow als Guards beim Supporten mit unterstützen.


2. Stammspieler im Forum

Wie einige sicher schon mitbekommen haben gibt es nun auch im Forum eine eigene Stammspielergruppe. Jeder der schon Ingame Stammspieler ist kann seine Mitgliedschaft an der Gruppe unter diesem Link beantragen: https://www.minebench.de/forum/ucp.php? ... membership

Wir schauen dann ob ihr auch wirklich Stammspieler seid. Mit der Forengruppe habt ihr dann Zugriff auf den Stammspielerbereich welcher ua. zur Organisation des Creative-Servers genutzt werden soll.


3. Changelog

Hier auch noch einen kleinen Hinweis auf den neuen Changelog-Thread im Newsbereich des Forums.

Dort werden in Zukunft kleinere Änderungen geposted die für eine eigene News nicht umfangreich genug sind und die bis jetzt teilweise nur auf unserem Twitteraccount bzw. in anderen Threads geposted wurden was nicht gerade übersichtlich war.

Wenn ihr einen noch detailierteren Entwicklungsvorgang verfolgen wollt oder Interesse an dem Code unserer Plugins habt könnt ihr auch mal auf der Seite unserer Github-Organisation vorbeischauen. Dort findet ihr auch ab und zu den einen oder anderen Spoiler auf zukünftige Funktionen ;)


Das war der Minebench-Kurier für die 10. Kalenderwoche dieses Jahres, solltet ihr Fragen oder Kommentare haben meldet euch wie immer hier im Forenthread :)

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

FStar4 » Do 5. Mär 2015, 18:34#2

Hey Phoenix616!
Schön, dass du wieder Zeit findest, um die paar MinebenchKuriere zu erstellen ;)

Wollte fragen, warum Phoenix227 zurückgetreten ist. :?:

Den beiden neuen (herzlichen Glückwunsch) Guards, Akemi und Sack, wünsch ich viel Spass und gutes Gelingen. Dies wünsch ich auch Anuim, sie ist ja auch noch nicht lange Guard^^

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Phoenix616 » So 8. Mär 2015, 17:08#3

Das musst du Phoenix227 schon selber Fragen ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron