Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann!

Lord36 » Di 2. Jun 2015, 10:03#131

Mit dem heutigen Update sind übrigens Endermen sowie mehrere bewegende Blöcke verfügbar geworden.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Anuim » So 30. Aug 2015, 00:20#132

Huhu, Lord.
Wie ist das eigentlich mit den Pets? Wird Creeper noch kommen?
Und ich hab gesehen, den Enderman gibts nur in normaler Grösse. Ist da noch was machbar? Ein kleiner Enderman wäre super :mrgreen:

Edit: Hab mir nen Hund gekauft und weiß eingegeben. Aber die Spieler sagten, man kann die gar nicht umfärben? :(
Bild
Anuim Stammspieler

Chrixio » So 30. Aug 2015, 10:27#133

Man kann bei denn Wölfen nur das Halsband färben, wenn du aber Wölfe in verschiedenen Farben siehst (also das Fell) und Optifine hast liegt das an Optifine.
Chrixio Stammspieler

Lord36 » So 30. Aug 2015, 18:25#134

jo, bei hunden ist nur das halsband färbbar. und bei endermen-größe kann ich leider nix machen ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Julia aka Puqepy » So 30. Aug 2015, 19:59#135

Huhu,
ich hätte gerne noch einen Schwamm als Pet, wenn das möglich ist *Anu anguck und wunder, warum sie nicht gleich gefragt hat*
Außerdem noch eine kleine (oder eher große, vermutlich, leider) Idee:
Kann man den Tieren auch Karmapartikel versehen? Dann wird meine Akuhmi-Kopie endlich perfekt :D

MFg
Puqepy

Lord36 » So 30. Aug 2015, 21:53#136

schwämme sind absofort auch verfügbar ;) zu den Karma-Partikeln: ja ist möglich, aber würde unendlich viel Arbeit erfordern und den Server unnötig belasten
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Julia aka Puqepy » Mo 31. Aug 2015, 00:28#137

Yeay, jetzt muss ich nur noch genug Geld für mein viertes Pet sammeln :D

Das mit dem Partikeln hatte ich schon fast befürchtet. Aber danke für die schnelle Antwort.

Julia aka Puqepy » So 6. Sep 2015, 21:21#138

Hallo Lord,
mir ist bei den Pets noch ein Fehler aufgefallen.
Wenn man mehr als ein Pet hat, kommt es bei der Nummerierung zu einem Fehler.
Das erste Pet bekommt richtig die 1 zugeordnet.
Das zweite Pet hingegen bekommt die Nummer 0. Es wird auch nicht unter '/pet list' aufgeführt
Das dritte Pet geht dann weiter mit der Nummer 2, aber hier scheint es wieder zu passen, aufgesehen davon, dass die Liste natürlich um eins verrutscht ist.

Solange man zwei Pets hat wird dementsprechend auch nicht das letztgekaufte Pet gerufen, wenn man einfach nur '/pet call' eingibt, sondern das erste (mit '/pet call 0' bzw. '/pet call [name]' lässt es sich ganz normal rufen).

MFg

Julia aka Puqepy » Di 22. Sep 2015, 18:10#139

Und noch etwas:
Beim Schwamm (und wenn ich das richtig gesehen habe, im allgemeinen bei den "lebenden" Blöcken) kann man die Namen leider nicht sehen.

Anuim » Mi 23. Sep 2015, 13:03#140

Huhu.
Mir ist aufgefallen, wenn man /pet type Werkbank eingibt, dann steht da nur "Du kannst keine Eigenschaften festlegen, bevor du nicht den Typ des Pets gewählt hast."
Gibt man allerdings "/pet type Workbench" ein, dann geht es.
Allerdings steht unter der Auflistung "Werkbank" und nicht "Workbench". :D

Ps: Kann man bei der Werkbank nicht evtl noch ne Grösse einführen, oder wäre das zu aufwendig/nicht möglich?

MfG
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron