Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann!

ma291166ry » Fr 6. Feb 2015, 16:10#51

aber es macht mir spaß auserdem ist /summon ein einfacher befehl denn eigentlich jeder kennen sollte

jonnnni » Fr 6. Feb 2015, 18:51#52

Hallöchen,
Ich wollte mir gerne ein Pet kaufen.
Leider gibt es dieses Pet nicht.
Es handelt sich um ein Slime
ich fände es cool wenn es ein Baby Slime geben würde.
Ich bitte hier mit darum das dieser ein geführt wird.

LG: jonnnni

LeKaKu » Sa 7. Feb 2015, 15:35#53

Könnten vllt iwi die Pets auch so ein kleines Inventar haben von 5-9 Slots oder so ;3 ??
Aber ich find es bisschen schade wenig der Angriffs Animaion das die meisten nur anspringen ;/.
Könnte das Chicken vllt iwi dann so Eier als angriff schießen oder Schweine und Kühe anrammen und dafür Knockback austeilen .... falls der Slime raus kommt könnte er ja hoch springen und auf den Kopf des Mobs landen oder so ka xD.
Ja schönes Plugin sobald ich genug MONEY habe werde ich mir Chicken holen ;).
Und meine kleine letzte Frage was für Mobs und so können denn kommen also ich hätte evtl auch gerne so einen kleinen Villager ;3


LG LeKaKu/Ente/Huhn/Entenhuhn/ Entenbraten ;/
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

ma291166ry » So 8. Feb 2015, 10:23#54

LeKaku sucht famielie wie süß :P

nein aber der villager wär schon cool ich hätte da ne frage manche mobs reagieren ja agressiv auf andere (zombie -> villager) wird das bei den pats immernoch sein?

lg ma

PS: du hast Chick(enmcnugget) vergessen ;)

Braebar » Mo 9. Feb 2015, 10:21#55

LeKaKu hat geschrieben:Könnten vllt iwi die Pets auch so ein kleines Inventar haben von 5-9 Slots oder so ;3 ??
...


Hallo!

Sorry wenn es hart klingt, aber ...
schaff dir einen Esel an und bestücke ihn mit einer Truhe. Man muss nicht alles doppelt und dreifach verfügbar machen.
Außerdem geht man schon garnicht mit einen vollen Inventar minen oder farmen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

CreapWalker » Mo 9. Feb 2015, 21:21#56

JonasMetzner hat geschrieben:Kann man z.B. Ein Schaf scheren, eine Kuh melken und legen die Hühner Eier ? xD


Ich glaube darauf wurde noch nicht geantwortet bzw stelle ich mir dieselbe Frage :)

ERSTMAL: Respekt! So ein Plugin zu entwickeln ist glaub ich kein Kinderkram und dann noch auf all die Wünsche der Spieler einzugehen...
Das Team, inbesondere Lordi, kann verdammt Stolz auf sich sein! :mrgreen:

Ist es ratsamer noch abzuwarten mit dem Kauf weil eventuell noch Mobs bzw Blöcke eingeführt werden?
Bei diesem Eisengel und Feuerteufel ist es ja jeweils nur ein kleiner Block mit Effekt. Wäre es möglich einzubauen, dass man sich einen Block seiner Wahl kauft (auch so klein) und der dann eben mit oder ohne Effekte einem nachläuft, angreift .. etc? :D *hust* Lapisblock *hust* so für 30.000B ? :roll:

Aber ne, ohne Spaß ginge das oder würde das nicht mehr so als Haustier gelten..?
Wie is das mit "bösen" Mobs? (Creeper, Slimes, Endermänner,...) Können die eingeführt werden? Und wenn ja, wieso wurden sie das noch nicht? Und wenn es ginge, würde die trotzdem für einen kämpfen? Also trotz, dass sie dann eigentlich ihre "Brüder" angreifen?
Die Haustiere greifen nur an, wenn der Besitzer angegriffen wird oder?
Es hieß die Tiere sterben nicht, also kann man sich auf nen 2-Block hohen Turm stellen und das Tier killt alle Gegner? Wenn ja, finde ich sollte es ein Limit geben, zB wenn das Tier zu viel Schaden bekommt, dass es erstmal nicht mehr angreift bis es sozusagen "regeneriert" hat. Ich kenne mich mit Plugins und dem ganzen überhaupt nicht aus also sorry wenn ich hier wie blöde fantasiere! :D Aber ich wäre happy wenn mir dann gesagt werden kann was so möglich ist und was eben nicht.
sorry für die vielen Fragen, und danke im Vorraus! <3
LapisQueen ♥♥
CreapWalker Stammspieler

VolkerBlack » Di 10. Feb 2015, 08:09#57

Hallo CreapWalker,

ich versuch mal deine Fragen zu beantworten die ich weiß :)

Aus der ersten Seite des Beitrags von Lord36:
Pferde können später nicht mehr geritten werden, ebenso werden Kühe keine Milch mehr geben, Hühner keine Eier mehr legen und Schafe keine Wolle mehr geben.


Deine Fragen:
Die Haustiere greifen nur an, wenn der Besitzer angegriffen wird oder?

ja so ist meine Erfahrung...erst wenn du einmal einen Angriff machst oder du angegriffen wirst hilft dir dein Tier.

Es hieß die Tiere sterben nicht, also kann man sich auf nen 2-Block hohen Turm stellen und das Tier killt alle Gegner? Wenn ja, finde ich sollte es ein Limit geben, zB wenn das Tier zu viel Schaden bekommt, dass es erstmal nicht mehr angreift bis es sozusagen "regeneriert" hat.

Also du mußt erstmal den Gegner angreifen sonst greift dein Tier garnicht an. Wenn du also auf einem 2-Block hohem Turm stehst und die Gegner um dich herum, passiert nichts, solange du die Gegner nicht schlägst. Dein Haustier bekommt keinen Schaden und muß daher nicht generieren.

Ich habe eine kleine Baby-Katze und die greift z.B. ein Skelett an wenn es auf mich geschossen hat, aber erst wenn es in einer bestimmten Nähe ist. Ansonsten bleibt die Katze bei mir.
Wenn ein Zombie kommt, passiert nichts, erst wenn ich den schlage oder er mich, dann greift mein Kätzchen den an bis er tot ist. Sieht lustig aus wenn so eine Babykatze nen Zombie killt :lol:

Hoff ich konnt dir weiter helfen.

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Lord36 » Mi 11. Feb 2015, 18:49#58

Danke Volker, du hast mir gerade Arbeit erspart :lol:

Zu neuen Pets: Ich hab gestern abend Endermen implementiert, ich mach nachher noch Slimes und PrimedTnT. Wo wir grade dabei sind, noch irgendwelche anderen Wünsche? Schneemänner oder so? D

Zu den Inventaren: Nein aus zweierlei Hinsicht: 1. Das wollen wir nicht, ihr sollt nach wie vor Esel besitzen müssen oder euer Kram einfach in irgendeine Truhe packen können, und 2. ist das technisch nicht oder nur mit unglaublich viel Aufwand oder irgendwelchen dreckigen Tricks möglich ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

LeKaKu » Mi 11. Feb 2015, 19:33#59

Oki ja ok ;)
Jaa zu den wünschen wie schon gesagt Villager ;)
Und bleiben die Animationen so oder werden sie erst am Ende ,,erfunden" ...

MLG LeKaKu/Ente/Huhn/Chicken/ Entenbraten o. CHICKENNUGGET ;/
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Tennisjuli99 » Mi 11. Feb 2015, 21:45#60

Ich wünsche mir Magma Cubes, Killer Bunnys und Hexen :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste