Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Haustier für jedermann!

HappyMusicFan » Fr 30. Jan 2015, 18:56#31

Hi :)

Auch ich finde das Plugin echt cool. Aber da gibts noch etwas, was ich mir wünsche. Beim Versuch, einen Hasen vom animal zum pet zu converten kam folgende Meldung im Chat: "Hasen können noch nicht konvertiert werden! Folgt später." :(

Hab da ein Häschen gefunden bei meinem Homepoint und das is mir echt ans Herz gewachsen. Wäre echt Happy, wenn die bald auch konvertierbar sind. :D

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Happy
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

FStar4 » Fr 30. Jan 2015, 21:23#32

Hallo Leute!

Ich finde die Idee super! Und komme auch mit einer neuen Idee ;)
Wie wärs, wenn die teuren Pets einen Bonuseffekt verursachen? Ich dachte mir, dass der Feuerteufel beim Angriff den Gegner verbrennen, der Eisengel ihn verlangsamen, das Zombiepferd ihn vergiften und das Skelettpferd ihm den Withereffekt geben kann.
Wäre sowas machbar? Wäre es wünschbar?

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Lord36 » Fr 30. Jan 2015, 23:48#33

HappyMusicFan hat geschrieben:Hi :)

Auch ich finde das Plugin echt cool. Aber da gibts noch etwas, was ich mir wünsche. Beim Versuch, einen Hasen vom animal zum pet zu converten kam folgende Meldung im Chat: "Hasen können noch nicht konvertiert werden! Folgt später." :(

Hab da ein Häschen gefunden bei meinem Homepoint und das is mir echt ans Herz gewachsen. Wäre echt Happy, wenn die bald auch konvertierbar sind. :D

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Happy


kommt sobald spigot das unterstützt ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Razor645 » Sa 31. Jan 2015, 01:50#34

Hallo,

will hier mal meinen Vorschlag und entdeckte Bugs teilen:

- Option zum Einstellen, welche Mobs das Pet angreifen soll:
Es nervt bei Witherskeletten etwas, wenn das Pet das Skelett tötet und einem so die Chance auf einen Schädel versaut. Andererseits ist's auch doof, das Pet in der Zeit, in der man farmt, abzuschalten, da es ja nützlich gegen Lohen und Pigmen ist.

Weiters möchte ich auf zwei Bugs aufmerksam machen:

- Pets teleportieren sich oft nicht nach, wenn man sich per Befehl teleportiert (/spawn usw.). Das Problem wurde von mir zwar mit einem Skript für den Macro Mod gelöst, jedoch gibts ja auch Pet-Besitzer ohne jenen Mod. (Diesen Bug habe ich zwar schon an elpum gemeldet, aber es schadet ja nicht, ihn hier nochmal aufzuführen.)
- Pets, die man "geparkt" hat (Rechtsklick auf das Tier) teleportieren sich dennoch zu einem, wenn man sich bewegt.
Razor645 Guard

Lord36 » So 1. Feb 2015, 12:46#35

Razor645 hat geschrieben:Hallo,

will hier mal meinen Vorschlag und entdeckte Bugs teilen:

- Option zum Einstellen, welche Mobs das Pet angreifen soll:
Es nervt bei Witherskeletten etwas, wenn das Pet das Skelett tötet und einem so die Chance auf einen Schädel versaut. Andererseits ist's auch doof, das Pet in der Zeit, in der man farmt, abzuschalten, da es ja nützlich gegen Lohen und Pigmen ist.

Weiters möchte ich auf zwei Bugs aufmerksam machen:

- Pets teleportieren sich oft nicht nach, wenn man sich per Befehl teleportiert (/spawn usw.). Das Problem wurde von mir zwar mit einem Skript für den Macro Mod gelöst, jedoch gibts ja auch Pet-Besitzer ohne jenen Mod. (Diesen Bug habe ich zwar schon an elpum gemeldet, aber es schadet ja nicht, ihn hier nochmal aufzuführen.)
- Pets, die man "geparkt" hat (Rechtsklick auf das Tier) teleportieren sich dennoch zu einem, wenn man sich bewegt.



- Pets teleportieren sich oft nicht nach, wenn man sich per Befehl teleportiert (/spawn usw.). Das Problem wurde von mir zwar mit einem Skript für den Macro Mod gelöst, jedoch gibts ja auch Pet-Besitzer ohne jenen Mod. (Diesen Bug habe ich zwar schon an elpum gemeldet, aber es schadet ja nicht, ihn hier nochmal aufzuführen.)

das sollte nicht mehr passieren. außer du teleportierst über 2 verschiedene welten.

- Pets, die man "geparkt" hat (Rechtsklick auf das Tier) teleportieren sich dennoch zu einem, wenn man sich bewegt.

Pets lassen sich theoretisch nicht hinsetzen, wegen horse-interact usw. schick sie weg wenn sie dich stören ^^
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Reaper » Mo 2. Feb 2015, 17:01#36

Super Plugin! Jetzt werde ich endlich mein ganzes Geld los :lol: Hab mir erstmal ein Eisengolem geholt, wobei ich mir 6000b von einem Kumpel leihen musste^^
Reaper Stammspieler

VolkerBlack » Di 3. Feb 2015, 07:13#37

Hallo zusammen,

könnten jemand noch ein Bild reinstellen von Diamant und Feuer,
mich würde das Aussehen interessieren, danke :D

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Braebar » Di 3. Feb 2015, 09:27#38

Hallo!

Bilder gibts auf der ersten Seite:
Engel
Bild

Teufel
Bild

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

VolkerBlack » Di 3. Feb 2015, 09:33#39

Hallo Braebar,
danke, den Engel und den Teufel habe ich ja gesehen auf der Seite.
Ich wollte nur fragen ob jemand den Diamanten und das Feuer als Bild reinstellen könnte.
Man möchte ja vorher sehen was man kauft ;)

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Reaper » Di 3. Feb 2015, 15:50#40

Ich erhalte seit heute Vormittag die Fehlermeldung: "Die Verbindung zur Datenbank wurde unterbrochen!", wenn ich /pet call oder auch /pet list eingebe
Reaper Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron