Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW4 '15

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Fr 23. Jan 2015, 22:37#1

Bild

Hallöchen,

hier ist wieder Phoenix616 mit dem Minebench-Kurier für diese Woche. Er ist zwar diesmal nicht all zu lang allerdings sind die zwei Themen doch von einiger Bedeutung ;)


1. Veränderungen im Team

Nach fast genau drei Jahren und über 3500 bearbeiteten Tickets hat sich unser Admin zaiyers entschieden von seinem Adminstrationsposten zurückzutreten. Dies geschieht da er inzwischen neben seinem Arbeits- und Privatleben nichtmehr genug Zeit für die Adminstration unseres Servers aufwenden kann und daher lieber zurücktreten und Platz für neue "Generationen" machen möchte.

Ich möchte mich auch hier noch im Namen des gesamten Minebench Teams bei zaiyers für seine ausgezeichnete Arbeit und die Zeit die er in unser Projekt gesteckt hat bedanken. Ohne ihn wären wir heute wahrscheinlich nicht dort wo wir sind und ich hoffe dass er auch in Zkunft immernoch die Zeit findet uns zu besuchen zu kommen oder wieder ein wenig normales Minecraft zu spielen :)

Sowohl elpum als auch Lord36 haben sich nach zaiyers' Rücktritt dazu bereiterklärt administrative Aufgaben mit zu übernehmen und werden in Zukunft als Adminstratoren mit helfen den Server am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.


2. Wassertempel Welten

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben wurde im Portalhaus am Spawn ein neuer Platz mit einem Portal belegt. Dieses führt ab jetzt in eine Wasserwelt mit einem Ozeanmonument welches ihr versuchen könnt zu bezwingen und die Blöcke zu erfarmen. Diese Welt wird ähnlich wie das End jede Nacht automatisch zurückgesetzt — ihr solltet dort also keine Gebäude bauen! Außerdem wird die Welt zufällig ausgewählt (momentan stehen erst zwei zur Verfügung, weitere werden folgen) damit das ganze nicht all zu langweilig wird ;)


Das wars auch ersteinmal wieder zu dieser Woche, solltet ihr Fragen haben dann postet diese doch einfach hier ;)

Ein schönes Wochenende euch noch!

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Braebar » So 25. Jan 2015, 20:47#2

Hallo!

Ich wünsche zaiyers alles gute und bin sehr dankbar für den Einsatz und den Ehrgeiz, den er für den Server aufopferte. Chapeau!
Glückwunsch und gutes Gelingen an die nächste Generation von Administratoren- ich hoffe Ihr habt stahlharte Nerven, genug Schokolade und Chips als Nervennahrung und ebenso frisch geschmiedete Bannhammer für die allseits beliebte "Hammertime". ^^

Eine gute Idee, das Wassertempelgriefgebiet in eine externe Welt zu verlagern- auf der Hauptwelt wäre es wohl eine schnelle Sackgasse und ratzefatze vom Meeresboden gefarmt.

Sicher kann man dann einen Trupp organisieren, mit dem man auf Tauchstation geht- es ist nicht leicht in so einen Tempel- gute Ausrüstung ist notwendig, ja ich war auch mal aus Neugier ohne alles mit nur einem Eisenschwert dort unten ... waren die schönsten 5 Sekunden unterwasser :D

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste